Sonntag, 13. Februar 2011

Mein kleiner schwarzer Wattebausch

 "hilft" mir immer beim Betten machen
"Wen nennst du hier Wattebausch????"
"Pass bloß auf was du sagst!"
"Ich kann auch hochnäsig gucken!"
 Oder so, als könnte ich kein Wässcherchen trüben
aber meistens kommt der Frechdachs doch schnell wieder durch
 Komm wir spielen verstecken!
Ich mach die Augen zu und zähle bis 20... 1,2,6,8,4, 20!
Wo is sie nur?
Hab dich!!!!

Ach.... ich LIEBE diesen kleinen schwarzen Wattebausch
Mein bestes und wertvollstes Stück!
Der Schwarm aller Pudel-Jungs
WAS WÄRE ICH NUR OHNE SIE???????????

Willkommen als Leser auf unserem Blog Mona, Kathi, Elli und Steinchen
*winkwiebekloppt*

Kommentare:

  1. Lilly, wenn Frauchen nicht verstecken spielen mag, dann spiele ich mit dir....

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Den Unschuldsblick hat Dein bildschöner Wattebausch aber ganz besonders gut drauf...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lilly - du bist aber auch eine kleine Knutschkugel.
    Mit Dir würde ich auch gern mal eine kleine Runde drehen.
    Ich glaube wir würden uns sehr gut verstehen. Wir wissen schon wie man seine Menschen um die Pfote wickelt ... :o))

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist meganiedlich! In dieses Wattebäuschlein wäre ich auch verliebt. Grüß sie mal mit einem fröhlichen *wuff* von mir ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lilly ist wirklich ein mega-süsses Wattebäuschchen.
    Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lilly ist ja ein ganz süßes Wattebäuschchen und wie hübsch sie in die Kamera schaut.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Grins ... wer kann so einem schnuckeligen Wattebausch widerstehen? Ich net *heftig-Kopf-schüttel*

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. so ein süßes "Wattebäuschen"!!!! Das letzte Foto ist ja oberschnuckelig...einfach zum Verlieben!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Lilly ist wirklich ein süßer Wattebausch! einfach goldig die Kleine.

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß. Die Maus ist wirklich zum Verlieben.
    Und ich denke mal, Lilly ist nicht nur der Schwarm aller Pudel-Jungs. Denn ich hätte hier einen Golden Retriever-Jungen, der ganz sicher ihrem Blick und ihrem Charme nicht widerstehen könnte. ;-)

    Viele liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar