Samstag, 17. Juli 2010

Nosily

Nach Operationen, Fußball WM und hitzebedingter Unlust ENDLICH mal wieder ein Neuer:
NOSILY (neugierig)

"Nosily" ist ein 14cm Zwerg aus goldblondem gewirbelten Mohair.
Wie bei allen Pippibären kann man auch bei "Nosily" die Arme biegen und den Mund öffnen und schließen.
Seid nicht zu hart zu ihm, schließlich ist er noch klein! ;-)

Kommentare:

  1. Na wurde ja auch Zeit, dass es mal wieder nen neuen gibt *sfg* Nicht immer nur Fußball gucken und faul ins Krankenhaus legen, auch ab und zu mal was arbeiten! :-))
    Freut mich, dass es dir besser geht und du wieder "Bärchen zaubern" kannst.
    Ich freue mich schon auf den nächsten!
    Und nicht vergessen: Ich brauche auch noch nen Weißen zum Frauen beeindrucken :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein freundlicher kleiner Kerl und unzweifelhaft ein Pippi-Bär!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal wieder ein kleiner Dicker! Ich steh doch so auf kleine Dicke! ;-)
    Siehst du, selbst in den Urlaub hab ich deinen Blog mitgenommen, damit ich nichts verpasse

    Grüße von den Seychellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kleinen supi. Er lacht so keck.

    LG
    Heike und die Loppi-Bären

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar