Samstag, 21. August 2010

Messevorbereitungsendphasenchaos

In 2 Wochen nehme ich an meiner ersten Messe teil
Aufregung macht sich breit und ich nähe in jeder freien Minute.
In dementsprechenden Chaos sind meine Arbeitstische versunken *rotwerd*
Aber seht selbst:
 Die Frage die ich mir hier am Häufisten stelle ist: "Wo hab ich nur... wieder hingelegt?"
Die Zeit, die ich hier nicht mit Nähen verbringe, verbringe ich mit SUCHEN!
Aber das Schlimmste ist: Die Messen sind eigentlich nur eine Ausrede, weil der Arbeitstisch nach den Messen wahrscheinlich genauso aussieht!
"Künstlerisches Chaos" eben!

An alle anderen Bärenmacher: Sagt mir BITTE, dass das normal ist!

Kommentare:

  1. Also soooooooo schlimm finde ich es gar nicht.

    Ich bin kein Künstler und schaffe es in Rekordzeit einen Tisch so aussehen zu lassen.

    *schulterzuck*... ist halt manchmal so

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Na Melli...
    Deine Bären sind klasse, aber am künstlerischen Chaos musst du echt noch arbeiten! Das kriegt ja jeder x-beliebige Kripobeamte besser hin *zu Detlev schiel*

    Grüßle und... arbeite nicht so viel auch dein Tag hat nur 24 Stunden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch nicht schlimm. Du solltest mal meinen Arbeitsbereich sehen. -grins- da herrscht aber wirklich das totale Chaos.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar