Dienstag, 14. September 2010

Danke!

Wieviel kostet eine Tüte Mitleid?
Was bezahlt man für einen guten Rat?
Wie teuer ist ein Päckchen Zuhören, Verstehen und Trösten?
Es gibt nur eine Antwort:

Eine gute Freundschaft ist unbezahlbar!!! 
 Danke...

Kommentare:

  1. Stimmt, gute Freunde sind wirklich unbezahlbar.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Bild und die Worte dazu gesehen habe, ist mir sofort ein weiterer Spruch zur Freundschaft eingefallen:

    Freunde sind Menschen, die dich nicht nach deinem Weg fragen,
    sondern ihn einfach gemeinsam mit dir gehen.
    (Verfasser unbekannt)

    Viele Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde: "Freunde sind Menschen die Dich ermutigen Deinen "eigenen" Weg zu gehen und Dir dabei gern zur Seite stehn!
    Liebe Melli, glaub an Dich und geh "Deinen" Weg! Laß "Dein" Ziel nicht aus den Augen! Es ist der richtige Weg alleine für "Dich"!
    Alles Liebe
    Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich euch allen nur Recht geben, aber:

    Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar