Mittwoch, 29. September 2010

Geschenke zum Hochzeitstag

Das hab ich gestern alles von Chris bekommen, als Belohnung, dass ich es schon so lange mit ihm aushalte
mein Lieblingsparfüm
und lauter "Schönmacherle"
Ich hoffe er will mir damit nichts "durch die Blume" sagen....
Ich LIEBE diese Duft- Badesalz-Öl- Dingerchen
gerade jetzt wo die "Gruselwetter-Zeit-für-ein-schönes-heisses-Bad-Jahreszeit" wieder los geht
Na für durchstandene 4 Ehejahre mit Chris hab ich das auch verdient oder? *lach*
Jetzt wollt ihr sicher wissen, was er von mir bekommen hat...
Chris und ich sind beide Fantasy-Freaks und als solche lieben wir Drachen,
aber nicht die bösen, sondern die lieben netten Drachen
Dazu kommt, dass Chris ein Drache ist im chinesischen Sternzeichen...
und da Chris sich schon sehr lange einen eigenen Drachen wünscht (ich kann nichts dafür, er spinnt eben manchmal) ;-)
bekam Chris von mir einen Gutschein für einen selbst genähten Drachen, einen echten Pippi-Drachen eben  (den ich schon letzte Woche angefangen habe)

Ihr seid gespannt ob der was wird und wie er dann aussieht?
Glaubt mir, das bin ich auch! *lach*
Ich halte euch auf dem Laufenden



Kommentare:

  1. Oh Melanie, so schöne Geschenke. So etwas kann doch Frau immer gut gebrauchen. Entspannungsbäder sind doch soetwas von herrlich.
    Auf den Drachen bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du oller Stressi entspannst dann auch schön in den Duftbädern!

    Aber warum bekommt denn Chris ein Geschenk? Der hat doch dich, das ist doch Geschenk genug!
    Man muss dich also einfach nur heiraten und bekommt dann einen Drachen????
    Heiratest du mich???? *ganz lieb guck*
    Oder adoptier mich halt wenigstens! *noch lieber guck*

    Ich bin schon seeehr gespannt auf den blauen Drachen! Also ran an die Arbeit, und mach nicht so viel Kram nebenher! *sfg*

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja fast danach aus als ob Chris zu schätzen wüsste was er an dir hat!
    ...und so ein schöner Blumenstrauß... toll!

    Na Jan, Melli braucht dich doch nicht zu adoptieren, du hast doch eine Mama und die kann auch manchmal ein ziemlicher Drache sein! ;-)
    Und WOHER weißt du überhaupt schon wieder, dass der Drache für Chris blau wird? tztztz...

    Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Ein Drache ist ja mal was ganz anderes, sieht man nicht oft!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja Jan, ich hab dich voll durchschaut!
    Schnell die olle Melli heiraten bis du nen Drachen zum Hochzeitstag bekommst und dann wieder scheiden lassen... tztztz...

    Nein Rita, die Blumen waren nicht inklusive, die hab ich mir selbst geschenkt! *lach*
    Jan weiß dass der Drache blau wird, weil er nicht ständig vergisst seinen msn anzumachen und schön brav jeden Tag mit mir schreibt...

    Der Drachenkopf ist heute Abend fertig geworden, ich fange morgen also aller Wahrscheinlichkeit nach mit den Körper an. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln bis er fertig ist...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar