Sonntag, 3. Oktober 2010

mal zwischendurch

In diesem Holzhängeding (normalerweise für Kochlöffel) bewahre ich meine Werzeuge auf
praktisch, aber langweilig
also hab ich das vorhin mal zwischdurch schnell ein bisschen umgestaltet
so sieht es jetzt aus
war noch nicht ganz trocken auf dem Foto drum sieht man das Holz noch etwas durch

Kommentare:

  1. "Mal schnell zwischendurch" bekommt noch eine ganz andere Bedeutung, wenn man weiß, was Melli noch alles "schnell zwischendurch" macht!
    Ich petz jetzt mal: Der Drache ist "Hauptarbeit" im Moment
    Kochen, Haushalt, Mann, Kind, Hunde sind eh normal
    ein weißer Minibär zwischendurch für eine Kundin
    ein großer aus Mohair beim TV gucken
    ein paar Hosen für Junior kürzen nebenher
    e-mails macht sie meistens nachts

    und trotz allem schafft sie es noch für ihre Freunde immer da zu sein und jederzeit ein offenes Ohr für große und kleine Probleme zu haben!

    ************ EIN ABSOLUTER WAHNSINN DIESE FRAU********

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wirklich Wahnsinn, was Du alles so auf die Beine stellst. Und was ja fast deprimierend ist, ist die Tatsache, daß ich das, was Du da "zwischendurch mal schnell" machst, nicht hinbekommen würde...selbst wenn ich dazu den ganzen Tag zur Verfügung hätte.
    Für deine Umgestaltung des Werkzeughalters hast Du meine volle Bewunderung.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Dir 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Also Jan so langsam wirst du mir unheimlich... jetzt muss ich dir schon wieder Recht geben!!!

    *Krise krieg*.... Melli weiss wie "gerne" ich Männern Recht gebe.

    Nicht dass du noch Frauenflüsterer... bzw. Versteher wirst....

    zwinkern von Marie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar