Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mitmachcandy Teil 4

sooo... letzte Runde!
Hier auf dem Foto seht ihr, wie der Lostopf im Moment aussieht... da geht noch was!
Erhöht eure Chancen, indem ihr ein letztes Mal abstimmt
Für alle die noch nicht mitgemacht haben, ist das die letzte Chance ein Los in den Pott zu werfen
Nicht vergessen: Dieses Mal habt ihr nur 2 Tage um abzustimmen, denn am 24.12. wird das Gewinnerlos gezogen.
also los geht´s!
Vorgabe dieses Mal waren Styroporkugeln, daraus sollten Christbaumkugeln entstehen.
Leider habe ich vergessen ein Vorher- Foto zu machen, aber ich denke wie Styroporkugeln aussehen wisst ihr ja alle ;-)

Ergebnis 1:


Ergebnis 2:


Ergebnis 3:


Vielen Dank fürs Mitmachen!

Maaann, war das letzte Woche knapp zwischen Ergebnis 1 und 2.. der reinste Krimi!
Der Wochensieg ging dann mit 7:8 Stimmen knapp an Ergebnis Nr. 2, also nochmal an mich! *freu*
Vielen Dank für eure Stimmen!
Als Preis werde ich mir heute ein schönes leckeres Stück Torte vom Bäcker gönnen... und weil Chris mit der Nr. 1 sooooooo knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist, bekommt er auch was ab! ;-)

Kommentare:

  1. Ich nehme diesmal die Nr. 3 das ist sehr nostalgisch..
    Wie schön das der knappe Verlierer auch was abbekommen hat..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin des dritten Teils!
    Ich stimme diesmal für die Nr. 3
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du, das ist also schon schwierig, sich das ohne Vorher-Foto vorzustellen! ;O))
    Aber ich nehme mal die 3!
    Lasst euch den Kuchen schmecken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme für die nummer 2... Das Bärchen finde ich sooooooooo süss...

    LG Niki

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme auch für Nr.2 !!! Die Bärenkugel ist klasse !!!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal Glückwunsch zum "geteilten" Sieg!

    Nr. 1 erinnert mich (vielleicht wegen den Farben) irgendwie an die schweizer Fahne!
    Nr. 2 Mit nem Teddy kann man auf nem Bärenmacher- Blog natürlich leicht punkten
    Nr. 3 gefällt mir trotzdem besser! nostalgisch mit Engeln, liebevoll gemacht mit der Schleife oben drauf.

    Ja, Nr. 3 bitte

    Urlaubsgrüße von Rita und dem Rest der Truppe

    PS: Shania möchte auch die Engel wählen

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist ja heute schwierig, Nr.2 und Nr.3 gefallen mir gut.....
    Aber ich entscheide mich doch für Nr.3 man sieht sie ist liebevoll gemacht und die Engel sehen sehr hübsch aus :O))

    Ganz Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schwere Entscheidung !
    Nr. 2 und 3 gefallen mir sehr gut.
    Und als bekennender Bärenfreund muss ich mich dann wohl für Nr. 2 entscheiden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ...
    also eigentlich tendiere ich ja als Bärenmacherin zu der Bärchenkugel ... lach
    Aber die Engelkugel sieht so putzig und nostalgisch aus :O) Also bekommt sie meine Stimme!

    Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg!!!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben viel Spaß bei der Stimmenauszählung.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallooooo,

    ich entscheide mich diesmal für die Nr. 2, erstens gefällt es mir dass das Bärchen in einer Art Höhle ist, und zweitens kann ich mir die Lichteffekte mit dem bunten Glitter sehr gut vorstellen.
    Mit einem Schleifchen, wie bei Kugel Nr.3 wäre es natürlich noch toller gewesen.

    Aber die Nr. 2 soll es sein.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sehr schwer, Nr. 2 und 3 gefallen mir sehr gut. Meine Wahl fällt aber auf die Nr.3. die Engel sind so schön weihnachtlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. aaalso ich entscheide mich für diue Bären - Kugel Nr. 2. Engel hat man schließlich an Weihnachten oft genug.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  13. wow! Ich stimme für Nr.2 !!! Ich liebe Bär, er ist so süüüüß!

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben unsd auch für die Nr. 2 entschieden.
    Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  15. Natüüüüürlich die Nr. 3
    Weil ich meinen Engel sooooo vermisse! ;-)

    Gruß
    Jan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,

    ich finde alle drei Kugeln schön!
    Nr. 2 und 3 sind meine Favoriten und trotz der Bärenliebe entscheide ich mich auch für die Engel auf der Nr. 3!
    Engel kann man wohl nie genug haben, oder?

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar