Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Ich hoffe ihr alle habt Weihnachten und das Schneechaos das scheinbar überall herrscht gut überstanden!
Heute möchte ich euch mal einen kleinen Teil meiner Weihnachtsgeschenke zeigen
eine Tischdecke, ein Kissen mit meinem Sternzeichen, Eleeeeefanten (ich LIEBE Elefanten), einen Papierkorb mit Deckel für meine Werkstatt, ein großer Teddybär aus Holz, ein Jahresabo der Bärreport
endlich ein neues Handy *jubel* und meine Pippibärenlabels
Vorne drauf steht:" Ich bin ein original Pippibär" und hinten drauf ist die Adresse meiner Webseite (leider mit Druckfehler, deswegen kommen demnächst weitere 150 Stück) und ein Strich auf den ich dann den Namen des Teddys schreiben kann. Diese Labels bekommen die Pippibären dann künftig umgehängt. 150 Labels... na da kann ich ja jetzt wieder loslegen!

Dieser Miniseehund (6cm hoch und 8cm lang)
ist auf der Couch beim TV gucken entstanden...
Ich bin zwar noch nicht zufrieden mit ihm, aber ich dachte ich zeig ihn euch trotzdem mal

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hat man Dir gemacht!
    Also hast Du Weihnachten gut "überstanden" ...lol. Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch und viel Glücke, Gesundheit, Erfolg und Kreativität für's neue Jahr!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja reich beschenkt worden! Dein kleiner Seehund ist doch gelungen! Aber man selbst hat ja da immer einen anderen Blick!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du schöne Geschenke bekommen ;o) Deinen kleinem Seehund finde ich total süß.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast Du aber viele tolle Geschenke bekommen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind tolle Geschenke!
    Und die Labels finde ich auch klasse!
    Dein Seehundchen ist goldig geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du warst aber wohl ziemlich brav...so viele tolle Geschenke. Und der kleine Seehund gefällt mir wirklich gut.
    Wir haben übrigens die Feiertage gut überstanden...mit viel neuem Schnee. ;-)

    Hab noch schöne Tage im alten Jahr mit ein paar gemütlichen Stunden.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    P.S. Vielen Dank für das tolle Lob von Dir zu meinem Frosch. ;-) Hab mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Na da bist Du ja fleißig beschenkt worden und konntest viiiiele Weihnachtspäckle auspacken. Und so nebenbei noch ein kleiner Seehund entstanden - alle Achtung.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar