Mittwoch, 29. Dezember 2010

Buster

Ich habe Angst im Dunkeln
mir ist kalt
ich habe Hunger
ich fühle mich einsam
ich bin müde
keiner hat mich lieb...
Darf ich mit in dein Bett???

"Buster" ist sitzend 14cm groß, stubenrein und sehr brav

Kommentare:

  1. Ist der Süß ;o) er dürfte mit in mein Bett, aber ich weiß nicht was mein Kater Dicki dazu sagt ;o)))

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Buster,

    ja wär hätte das gedacht, dass du so ein niedlicher Kerl wirst.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass du ein gemütliches Plätzchen finden wirst :-)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sehr gut nachempfinden wie sich der arme Kerl fühlt
    wobei Buster mit dem Blick bestimmt keine Probleme damit hat, jemanden zu finden der ihn lieb hat ;-)

    Grüßle
    Sioux

    AntwortenLöschen
  4. Den kleinen Buster muss man einfach lieb haben und ihn mit ins Bett nehmen, wenn man ihn in seine Finger bekommt!
    Das ist ein ganz arg schnuckeliges Hundchen!!!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Natüüüürlich darfst du mit in mein Bett!! Für dich findet sich da bestimmt noch ein Platz!
    Ach ist der wieder süüüüß!!
    Ich bin begeistert!

    Tiefschnee-Grüße
    von Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Buster hat so einen herzerweichenden Blick. Den muss man einfach mit ins Bett nehmen.
    Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr, Glück und Gesundheit.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar