Freitag, 31. Dezember 2010

Vorbei ist das alte Jahr


Vorbei ist das alte Jahr
wenn's auch mal bescheiden war
ich freue mich auf jeden Tag
im neuen Jahr

Alles bleibt beim Alten
wenn wir zusammenhalten
ich werde weiter rauchen
auch ab und zu mal saufen
ich bleib mir treu und alles
bleibt so wie es war

Vorbei ist das alte Jahr
wenn's auch nicht das Schönste war
ich freue mich auf jeden Tag
weil ich dich so mag

Alles bleibt beim Alten
wenn wir zusammenhalten
ich werde weiter fernsehen
wenn's sein muss meinen Mann steh'n
ich bleib mir treu und alles
bleibt so wie es war

Vorbei ist das alte Jahr
wenn's auch mal daneben war
ich freue mich auf jeden Tag
du machst mich stark

Alles bleibt beim Alten
wenn wir zusammenhalten
ich steh' zu meinen Falten
werd' meinen Mund nicht halten
ich bleib mir treu und alles
bleibt so wie es war 
(Songtext von Wolfgang Petry "Vorbei ist das alte Jahr")
 Ich wünsche euch allen einen schönen Jahresabschluß
und ein gesundes neues Jahrzehnt!

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    auch dir und deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr! Und weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie ,
    ich dir auch und auf ein gesundes Wiedersehen in 2011 !!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    vielen Dank für die guten Wünsche!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen und gesunden Start ins neue Jahr..
    Viele, neue Kontakte, Inspirationen und eine gute Portion Glück wünscht die Elfe

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine freche Mistkröte!

    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! Viel Glück und Erfolg und was du am meisten brauchst: GESUNDHEIT!!!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, Fußzehen und was man sonst noch alles drücken kann!

    Pass gut auf dich auf! Ich hab dich ultramegalieb!!!

    Dicker Knutscher
    Sioux

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, wow hier is ja schon richtig Feuerwerk ;o)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2011.
    Liebe Silvesterbärengrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Es klopft ganz leis an deine Tür,
    ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf, der Sau, lass sie herein!
    So hast im neuen Jahr viel Schwein!

    Ich wünsch dir einen guten Jahresstart Schätzeken!
    Sei so brav wie ich es immer bin ;-)

    Hab dich lieb Kleines!

    Jan & Caro (die dir auch die allerbesten Wünsche schickt, dir aber nicht selbst schreiben kann, weil sie damit beschäftigt ist mich gesund zu pflegen! :-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,

    ganz viel GESUNDHEIT, GLÜCK und *magic moments* wünsche ich dir für das neue Jahrzehnt.

    Lebe für die schönen Momente ;-)

    Bin schon sehr gespannt auf die Dinge, die uns im nächsten Jahr auf diesem Blog erwarten.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  10. Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
    Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    vielen Dank und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Posst neijooohr!!!! Melli Maus - so heißt man bei uns das Neue Jahr willkommen! Ich wünsch Dir ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr! Aber vor allem viel Gesundheit!!!!

    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar