Samstag, 1. Januar 2011

Teenie

Genau ZEHN Minuten vor Mitternacht wurde bei mir gestern noch ein kleines Bärchen geboren.
Somit ist der Kleine nicht nur der letzte Pippibär im Jahr 2010 sondern der letzte Pippibär im verganenen JahrZEHNt
Die 10 schien für ihn also sehr wichtig zu sein.
10 = ten ... darum habe ich ihn "Teenie" genannt
Teenie ist 21cm groß
hat weiß-graues Fell und blaugrüne Augen
obwohl er nur einen WINZIGEN Schluck Sekt bekommen hat
wäre er danach am Liebsten mit den Silvesterraketen in den Nachthimmel geflogen
scheinbar verträgt er Alkohol ebenso wenig wie ich, drum hab ich es lieber ganz sein lassen!
Ein neues Jahr ist immer eine Chance neu anzufangen... altes einfach "wegzuwischen" wie Kreide auf einer Schultafel... und wir sollten uns auf jedes einzelne Wort freuen, das im Jahr 2011 auf unsere "Tafel" geschrieben wird... auch wenn wir nicht bei jedem Wort den Sinn sofort verstehen, uns manche Worte überflüssig erscheinen oder sie uns ganz einfach nicht gefallen... 
Jedes einzelne Wort ist ein Teil unserer Geschichte die uns zum Lachen und manchmal auch zu weinen bringt und die uns doch immer auf ein "Happy End" hoffen lässt.

Und bevor ich euch mit noch mehr meiner Gedankengänge verwirre;-)
wünsche ich euch mit "Teenie" zusammen 
einen wunderschönes 2011!

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, der süße Teenie hat ja ein tolles Geburtsdatum. Da warst du ja gestern sehr spät noch fleißig ;o)
    Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr 2011.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, der kleine Teenie ist ja total süß und die Augen ;o)
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Neues Jahr 2011

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,

    ich wünsche dir nicht viel für 2011....

    nur gaaaaanz viel Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Und das nur schöne Worte auf deiner Tafel stehen mögen... o))) ist jetzt ja doch schon ne Menge... hihi

    Teenie ist toll geworden

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    das ist ja ein süßer Knopf!
    Das vorletzte Bild finde ich sooooo goldig!

    Du hast schöne Worte geschrieben, die zum Nachdenken anregen. Vielen Dank dafür!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    wie schön, daß der Kleine den Rutsch ins Neue Jahr(zehnt) gerade noch mitbekommen hat. Das hast Du prima hinbekommen. Er ist zu süß, sollte aber wohl tatsächlich um Alkohol einen Bogen machen. ;-)
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele Möglichkeiten, dein wunderbares Talent mit vielen neuen Teddybär-Kreationen umzusetzen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn er genauso viel Alkohol verträgt wie du, dann sollte er es besser lassen :-))

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues Jahr und der kleine ist wieder supiieee süß geworden. Schaue immer wieder gerne hier vorbei, denn deine Wesen sind echt Hammer. -- Dirk --

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar