Donnerstag, 6. Januar 2011

Vom Aussterben bedroht

waren die Pandas nicht nur in der Natur, sondern auch bei den Pippibären!
also musste mal dringend wieder ein neuer geboren werden
Wenn es doch in der Natur auch so einfach wäre...
Es ist ein Mädchen und ist mal wieder ein Beispiel für das "In echt viiiel schöner als auf den Fotos" das ich von meinen Kunden immer höre
stolze 22,5cm groß, Arme und Mund beweglich wie immer
und hat noch keinen Namen. Vielleicht fällt euch was Passendes ein!?
Wie ihr seht kuschelt sie gern mit den "Kleinen"

Kommentare:

  1. Nein was ist die Süß und wie lieb sie schaut ;o)
    Was hälst Du von Lilly? Das wäre mein Vorschlag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß du dem Aussterben vorgebeugt hast! ;O) MAch ruhig noch mehr solche Schnuffels. Ein NAme? Mhm, da fällt mir spontan nichts ein.

    LG Sabine
    PS: Nimm statt Sahne für den Kuchen creme fine, das hat weniger Kalorien, dann reicht´s vielleicht doch noch für den Bikini und ich bin nicht schuld! ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    die Kleine schaut ja drollig und lieb aus, da wäre ich auch gerne Mäuschen und würde mit mir schmusen lassen.

    Ich würde sie Lovely nennen, denn sie scheint einfach nur lieb zu sein.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    die Kleine ist wirklich sehr süß.
    Wie Du es nur immer schaffst, daß sie so einen absolut hübschen Blick drauf haben. Das verblüfft mich immer wieder.
    Wegen des Namens mußte ich nun doch lachen, denn mir wäre spontan Lissy eingefallen und wie ich nun gelesen habe, sind sich deine Leser zumindest mit dem Buchstaben "L" am Anfang sehr einig. ;-)
    Nun bin ich gespannt, wie sie letztlich heißen soll. Du wirst es uns doch mitteilen?

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle!
    Lieb von euch, dass ihr mir bei der Namensgebung helft!

    Andrea: Lilly heisst mein Hundchen! Die liebe ich über alles und da wird es für mich nur die EINE geben! Aber Danke für den Vorschlag!

    Sabine: Danke für den Tipp! Aber ist schon okay... mir sind momentan sowieso alle süßen Gebäcke ärztlich untersagt! *arm dran bin* ;-)

    Marie: Setzen, 6! Wieder nicht aufgepasst... *lach* nen Lovely hatten wir schon! *lach*

    Birgit... und an alle:

    Ja, das mit dem L hab ich jetzt mal aufgenommen und habe eben mal etwas im www gesurft... Panda= chinesisch, drum würde mir ein chinesischer Name mit schöner Bedeutung gut gefallen... LIN??... aber beim weiterlesen fiel mir dann "MAILIN" ins Auge... Bedeutung: "honigsüß"

    Na wenn das nicht passend ist?? Und so wurde aus dem L dann doch ein M
    M wie "MAILIN", die Honigsüße!

    Tolle Teamarbeit!
    Danke euch allen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mailin paßt doch hervorragend. Sie hat wieder diesen absolut verträumten Blick. Klasse gemacht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein sehr niedliches Nachtschicht-Produkt geworden... "honigsüß" ist da wirklich ein passender Name!
    Ich bin schon auf deinen "spuckenden Schokokopf" gespannt! :-))

    Gruß
    Sioux

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Melli,
    der Name paßt perfekt.
    Die honigsüße Mailin...da hätten wir doch gleich drauf kommen können. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar