Samstag, 8. Januar 2011

Sorry

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, 
dass etwas gut ausgeht, 
sondern die Gewissheit, 
dass es einen Sinn hat, 
egal wie es ausgeht."

Sorry an alle Blogger, denen ich zur Zeit wenig Kommentare schreibe!
Sorry an  die, die im Moment länger als gewohnt auf die Beantwortung ihrer e-mail warten müssen
Sorry an die, die versuchen mich per messenger zu erreichen
und vor allem
Sorry an die, die meine wechselhaften Launen ertragen!

Ich versichere euch, ich freue mich über jede einzelne Nachricht, über jede liebe Zeile,  jeden guten Wunsch und über jeden lieben Gedanken den mir mir schickt!!! DANKE

Ich kämpfe nur gerade ziemlich mit den Nebenwirkungen des neuen Medikaments...
aber ich hoffe doch sehr, dass sich bald wieder alles "normalisiert"
 und ich wie gewohnt für euch da sein kann!

Ein besonders dickes DANKE auch auf diesem Weg noch mal an meinen Nephrologen, (von dem ich weiß, dass er meinen Blog heimlich mitliest) den allerallerbesten Arzt der Welt, der wie ein Löwe gekämpft hat für die Chance, mir ein weiteres Jahr zu schenken
und auch jetzt Tag für Tag für mich da ist und mir hilft so gut er kann!
Du wünschst dir einen Teddy von mir?
Such dir aus was immer du willst... auch wenn ich in meinem ganzen Leben gar nicht mehr genug Bären nähen kann um gut zu machen was ich dir verdanke!


Kommentare:

  1. Als erstes wünsche ich dir gute Besserung und das bald alles wieder so funktioniert wie du dir es wünscht. Dann zu deinen Wesen, sie sind alle allerliebst und sehr ausdrucksstark. das Foto ist Hammer, selten so was süßes gesehen zum dahin schmelzen. Schönes Wochenende und laß den Kopf nicht hängen. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Dass du dich nach all den Jahren offiziell als krank "outest" überrascht mich jetzt doch sehr, wo du doch sonst immer versuchst sooo tapfer zu sein und dir nichts anmerken zu lassen! Es ist ein Zeichen von Stärke, Schwächen zu zeigen. Ich bin sehr stolz auf dich, Kleines!
    Jetzt sieh aber zu, dass die Tabletten möglichst bald wirken und du bald wieder frech zu mir bist wie gewohnt. Ich steh ja direkt schon unter Entzug ;-) Wenn das einer schafft dann du kleiner Kämpfer!

    Deinem Prof müssen wir, die dir nahe stehen wohl alle danken... nur sind Worte dafür wirklich nicht genug..

    Ich hab dich megalieb!
    Sioux

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    ohne viele Worte möchte ich Dir einfach "nur" eine dicke und herzliche Umarmung schicken.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Melli, ich weiß nicht, was ich dir tröstendes schreiben soll! Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, daß die neuen Medikamente ganz schnell ansprechen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, dein Text hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir gute Besserung und davon ganz ganz viel.
    Ein wunderschönes Foto zeigst du uns da, zuckersüß, süßer geht es nicht.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für das neue Medikament.. Deine Worte haben mich sehr erschrocken und berührt..
    Daran sieht man leider wieder die schönsten Bilder, Worte können manchmal nicht sagen was wirklich mit einem los ist..
    Lass dich in Gedanken festumarmen...
    Mitfühlende Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    deine Worte habe mich sehr erschrocken.Es macht mich traurig,dass es dir so schlecht geht und ich hoffe das Dir das neue Medikament hilft.

    Ich umarme Dich in Gedanken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du noch? "Der Himmel soll warten" Schätzeken!
    Das pendelt sich bestimmt bald alles ein und dann werden wir alle noch da sein. Keiner wird dir eine zu spät beantwortete mail oder einen abgeschalteten mesenger übel nehmen, versprochen!
    Wichtig ist jetzt nur, dass die Tabletten anschlagen und du endlich mal nur an dich denkst! Alles andere ist egal!

    Hab dich lieb meine Chaos-Queen

    Knuddelgrüße
    Jan & Caro

    AntwortenLöschen
  9. Weißt Du noch? "zum sterben hab ich keine Zeit - ich hab noch so viel vor"!! Das war "der" Satz der meinem Sigi in der schweren Krise geholfen hat und er ist von Dir!
    Danke mein Mäusle für Deine Unterstützung und Deine Freundschaft! Ich denke an Dich und umarme Dich - ich glaube fest daran, daß Du es auch jetzt schaffst!

    Viele liebe Umarmungen
    Deine Traudel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Spatzerl,

    meine Gedanken sind ganz DOLL bei dir.

    Du bist meine beste Freundin geworden.

    Knuddel dich mal gerade in Gedanken, und mach dir keine Sorgen, nimm dir alle Zeit die du und dein Körper brauchst.

    Danke an "Pharao" , der wohl der einzige Arzt in Melli's Leben ist, zu dem sie gerne geht.

    Hab dich lieb...

    dein MARIEnkäferchen

    AntwortenLöschen
  11. zusatz:

    ich habe gerade *Martin* im Arm um dir ganz nah zu sein

    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli,

    es tut mir leid, dass du so krank bist, das wusste ich nicht.
    Ich bewundere deine Stärke und wünsche dir noch haufenweise Stärke und Mut dazu!
    Ich wünsche dir auch, dass deine Medikamente rasch helfen und es dir wieder besser geht!
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, möchte ich dich ganz feste drücken!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin sehr erschrocken. Laß Dich ganz lieb und fest umarmen. Ich hoffe, dass Dir die neuen Medikamente sehr schnell helfen werden. Wir schicken Dir ganz viel Kraft.
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,

    ich weiß es geht Dir zur Zeit nicht so gut, aber ich habe Dir was auf meinen Blog hinterlassen.
    Ich hoffe das es Dir bald besser geht.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Viele liebe Grüße und Umarmungen,
    Natalia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    nun schleiche ich seit 3 Tagen um dieses Thema herum und weiss noch immer nicht was ich Dir tröstendes schreiben soll.
    Fühl' dich einfach in den Arm genommen.
    Ich habe den Eindrück, du bist so eine starke Persönlichkeit - Du schaffst das !
    Ich wünsche es Dir sooooo sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar