Mittwoch, 16. Februar 2011

Rascal

Zur Zeit läuft meine Motivation jeden Morgen winkend an mir vorüber... aber ENDLICH ist bei mir auch mal wieder ein Neuer fertig... das war eine schwierige Geburt!!!
Aber ein Schlafbär muss natürlich mit nach Wiesbaden!
"Ausnahmsweise" mal wieder ein Schneebär, also weiß mit blauen Augen
Rascal ist stehend 47cm
Schlafmütze und Schmusedecke fehlen ihm noch
aber er schläft ja auch ohne schon ganz gut!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kerlchen dein Rascal, ein richtiger Schmusebär ;o)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den möchte ich mir in Wiesbaden in Natura mal ansehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Melli,

    da ist dir wieder mal ein echtes Prunkstück von der Nadel gehüpft... Klasse

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit den Schlafaugen haste ja nun echt Klasse drauf! Der ist wieder ein richtiges Prachtstück. Aber die schönen blauen Augen möchte ich mit schon in Wiesbaden gern ansehen.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du so was Schönes zustande bringst, obwohl Deine Motivation winkend an Dir vorbei läuft... dann lass sie doch laufen, Bewegung ist doch gesund... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Den möchte ich mir in Wiesbaden nicht in natura ansehen ... den werde ich mir in natura ansehen :O)
    Super geworden. Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Schneebär!!!!Das mit den Schlafaugen finde ich klasse.

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rascal ist ja soetwas von süß! Er wirkt so fröhlich und ist wirklich ein besonderer Schatz.
    Leider kann ich dich in Wiesbaden nicht besuchen, um deine Süßen mal live zu sehen und dich kennen zu lernen.
    Vielleicht nächstes Jahr.
    Ich wünsche dir und deiner Bande ein schönes WOchenende!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube wer den live sehen will muss schnell am Stand 104 sein, denn diese Schönheit wird nicht lange da sein...

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar