Samstag, 19. Februar 2011

So ist das Leben

"So ist das Leben" sagte der Clown
und malte sich mit Tränen in den Augen
ein strahlendes Lächeln ins Gesicht

 Ja, so ist das Leben... *Schultern zuck* weiter geht s...
Immer positiv denken! Nicht im Regen stehen, sondern unter einer Wolke duschen! 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

5 Kommentare:

  1. Darüber hat Leoncavallo eine ganze Oper geschrieben... "Ridi, Pagliaccio..." Genau, lache, auch wenn Deine Alte gerade fremd geht und Du sie im Laufe der Oper noch umbringen wirst, aber das Publikum hat Eintritt bezahlt und will lachen für sein Geld. Jaja, wir outen uns, wir mögen solche Arien wie "Vesti la guibba". Wir fragen uns nur immer, ob Du Dich auch gerade ein bisschen geoutet hast, weil wir irgendwie zwischen den Zeilen rauslesen, dass es Dir gar nicht so gut geht... hoffentlich haben wir falsch gelesen! ;O)

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch und wie war der Spruch doch ist. Wünsche Dir alles gute und das keine Wolken bei dir aufziehen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich mal ganz feste drücken!
    (*drück*)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende und laß Dich nicht unterkriegen.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einstellung und Stärke ist einfach BEWUNDERNSWERT und macht mich immer und immer wieder einfach nur sprachlos

    LG Caro

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar