Samstag, 23. Juli 2011

Derbyfieber

Das Spiel 
Schalke: Dortmund 
ist ja immer eine aufregende Angelegenheit
Heute ab 20:30 Uhr ist es wieder so weit
und ich fiebere heute schon den ganzen Tag dem Supercup- Spiel entgegen

Sogar der Nachtisch-Kuchen den ich heute Nachmittag gebacken habe ist schon in leichter "blau-weiß gegen gelb-schwarz Stimmung" geraten *lach*
Das ist übrigens ein Zitronen-Käse-Kuchen (gelb=  Käsekuchen, blau=Zitronenkuchen
der wirklich leckerer schmeckt als er aussieht!

Dann kann ich jetzt nur noch hoffen, dass die Schalker nicht all zu großen "Käse" spielen und die Dortmunder nach dem Spiel einen zitronigen Gesichtsausdruck haben...
ein allzu gutes Bauchgefühl hab ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wir drücken dir die Daumen das dein Fußballwunsch in Erfüllung geht.
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Vielleicht kannst du ja mal das Rezept aufschreiben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Knuffi-Knutsch ... ein direkter Weg zu meinen Pippibären! Das hast Du mehr als brav gemacht!!! Lach.

    Däumies drückel ich noch ... aus eine 0:0 ist ja noch alles rauszuholen!

    Knuffies Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja ... für die letzten Minütchen natürlich nur weiter feste Däumies drück, wenn DU so ein Leckerteilchen rünerschiebst!

    GRINS!

    AntwortenLöschen
  4. Oleeeeeeee Oleeeeeee Ole ole ole!
    Kein Problem Iris, komm vorbei Kuchen ist da, ich setz schon mal Kaffee auf

    Das Rezept tippsel ich morgen hier rein Emma und Lotte. Heute muss ich juuuubeln und mir noch ca 23568524x den verschossenen Großkreuz Elfer angucken *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind schon gespannt, wie die Kuchen aussehen, wenn Schalke z. B. gegen Werder spielt... Waldmeisterkäsekuchen??? Viel Spaß noch bei den letzten noch ausstehenden 3450072x den verschossenen Elfer angucken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh Melli, das ist wieder eine geniale Idee! Ein Fußball(fan)kuchen *smile* - sowas habe ich noch nie gesehen. Klasse! (Und lecker noch dazu, wenn ich mir das so ansehe... yammi!)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar