Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hohoho die Zweite

Alle, die beim letzten Mal gefragt haben, was ich an dem Kopf noch ändern oder ergänzen will *mal lieb zu Rita rüberwink*
brauchen sich ja üüüüüüüberhaupt nicht wundern, wenn der Weihnachtsmann ihre Wünsche nicht erhört... 
wenn sie der Meinung sind, dass ein Weihnachtsmann keine Ohren braucht *lach*
 Wie ihr seht, hat er die mittlerweile bekommen und hat nun stets ein offenes Ohr für Weihnachtswünsche. (Das Ohr sitzt nicht zu tief so wie es auf dem Foto wirkt, es ist nur scheinbar krumm fotografiert)
Auch ein paar Haare am Hinterkopf sind ihm noch gewachsen und auch sein Bart ist dicker und dichter geworden
Seine Falten sind etwas tiefer geworden und alles in allem wurde die "Haut" etwas glatter und fester
Wie Birgit, war auch ich der Meinung, dass ein paar schöne dicke Glühweinbäckchen einfach dazu gehören
Körper, Arme und Beine sind genäht, aber noch nicht vorzeigbar
Auch seine Hände sind mittlerweile fast fertig und sehen im Moment so aus
Natürlich sind die Finger beweglich
Er wartet nun, genau wie ich, sehnsüchtig darauf, dass der bestellte rote Samt geliefert wird und ich etwas mehr Zeit habe um ihm zumindest die typische rote Mütze zu nähen, die zu seiner Berufskleidung dazu gehört.

Da der Weihnachtsmann ja nun doch schon zu erkennen ist, schreibt Fungus schon fleißig seinen Wunschzettel.. Er hat schon nach einer Faxpapierrolle gefragt... scheinbar hat er viele Wünsche...
Ich wünsche mir ja wieder das Gleiche wie jedes Jahr (eine passende Spenderniere... wünschen kann man ja mal *lach*)
und auch die kleine Shania hat ja wieder den gleichen Wunsch wie in den letzten Jahren... ob es dieses Jahr klappt??? 
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon was auf den Wunschzetteln stehen?

Kommentare:

  1. Fantastisch!
    Du hast Recht Melli, es ist Zeit über den Inhalt unserer Wunschzettel nachzudenken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schon ganz toll. Wir können es garnicht mehr erwarten, bis er endlich fertig ist.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Du übertriffst Dich selbst... da fehlen uns vor Begeisterung echt die Worte!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt schon ganz toll aus.... der Ho ho ho Mann.... ja auch ich habe einen Wunsch.... nee eigentlich zwei.... aber einer davon ist nicht ganz so wichtig.... also lieber Weihnachtsmann, wenn du mir einen Wunsch erfüllen magst... dann bitte den *gaaaaaaanz* Wichtigen.... danke dir

    LG eure Marie ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, dein Santa sieht wirklich megahammer superduper aus, das sind die Worte meiner Jüngsten. Auch mir gefällt er wahnsinnig gut. Ich beneide dich um dein Können.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind begeistert. Das ist wirklich der Weihnachtsmann. Bekommt der auch eine Rute? Mal überlegen ob wir auch artig waren..........
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach nur GENIAL aus (*spuckewegbleib*)!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße und einen schönen Sonntag
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaah, Wahnsinn!!! Ich bin echt platt, Melli - Dein Weihnachtsmann sieht sooo klasse aus! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar