Donnerstag, 29. November 2012

Begrüßungsgeschenk

Hallo liebe Blogleser!
Hallo Mama! Hallo Flutterby! Hallo "Oma"!
Ich bin´s euer Fluttercino!
Boah, war das eine Party gestern. Uiuiui... feiern können sie ja, die Franken!
Ich wollte euch nur mal schnell zeigen, was Melli zur Begrüßung für mich gebastelt hat
Schaut mal
ein eigenes Fluttercino Bett, damit ich mich hier gleich wohl fühle!
Ist das nicht toll?
Auf den Bettpfosten sind sogar Kaffeetassen als Verzierung
Die Spitze auf der Bettwäsche hat Melli standesgemäß in KAFFEE gefärbt
und wisst ihr was... Das Kopfkissen hat Melli extra für mich mit Kaffeebohnen gefüllt!
Andere haben ein Kirschkernkissen oder ein Dinkelkissen... ich habe eben ein Kaffeebohnenkissen *kicher*
Könnt ihr euch vorstellen wie gut das riecht wenn man da mit dem Kopf drauf liegt?
Melli sagt, ich bekomme eine schickere Kaffee- Bettwäsche, wenn sie mal wieder im Stoffladen ihres Vertrauens war, aber für den Anfang finde ich das schon ganz okay... was meint ihr?
Ich bin jetzt wohl das ZWEITglücklichste Flatterbärchen der Welt! (das glücklichste ist und bleibt Fluby!
*gääähn*
Ein bisschen müde bin ich ja schon noch vom vielen Feiern gestern.
 *gääähn* Ich träume jetzt bestimmt vom Umherflattern im Garten und einem schönen Kaffeklatsch.
Gute Nacht Mama!
Gute Nacht Flutterby!

Kommentare:

  1. Oh was für ein schönes Bettchen du bekommen hast. Na da kann bestimmt schön drin schlafen und träumen. Dann schlaf mal schön und erhole dich denn dann wirds bestimmt heiß hergehen bei Euch mit Fungus und Konsorten. Berichte von den vielen tollen Sachen die du erlebst, wir warten drauf.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kaffeebohnenkissen - na wenn das keine Marktlücke ist! Ich würde mir so eins auch sofort ins Bett legen.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass du bei Melli FAST genauso verwöhnt wirst wie Flutterby bei Birgit. Candle hatte da gestern schon völlig recht. Du hättest es wirklich schlechter treffen können mit deinem neuen Zuhause. In so lieber Gesellschaft vergeht dein Heimweh bestimmt ganz schnell.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Für Melli nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
    Das ist aber ein sehr schönes Bett. Ich glaube das könnte mir auch gefallen, wenn alles nach frischem Kaffee duftet. Da hast du es ja wirklich gut in deinem neuen Zuhause.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Bettchen, das könnte mir auch gefallen. Da kann man einfach nur super darin träumen;-)

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Uns fehlen gerade echt die Worte... DAS ist ja wohl das Hammerbegrüßungsgeschenk schlechthin und überhaupt das tollste Bett, das man für Fluttercino machen kann/könnte/konnte - und die Bettwäsche finden wie auch in uni toll, da sieht man wenigstens die standesgemäß gefärbte Spitze. Es ist schön zu sehen, wie wohl sich der Lütte fühlt... aber nicht überraschend, war ja klar, dass er sich mit unserer Nachteule sofort verstehen würde...

    Liebe Huhu-Grüße
    Flutterby (der demnächst mal mit Birgit über ein mit getrockneten Erdbeeren gefülltes Kopfkissen verhandeln will) und Das Weiße Kaninchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar