Mittwoch, 28. November 2012

Geburtstag und Weihnachten und...

was gibt es denn noch für Feierlichkeiten an denen man so reich beschenkt wird?
Jedenfalls fallen die heute bei mir alle auf einen Tag!
HIMMEL was hatte ich alles auszupacken... gut dass ich schon kurz nach Mitternacht angefangen habe, sonst hätte ich es jetzt noch nicht geschafft *lach*
Wollt ihr mal gucken????
Alsooooo
Ich habe einen Drucker bekommen! *jubel* 
und die beiden Modellierbücher die ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht habe (leider gibt es dir nur auf Englisch, die werde ich also wohl mit Dolmetscher lesen müssen *kicher*... aber Bilder sagen ja eh meistens mehr als Worte) und Bettwäsche und Bettlaken die ich mir gewünscht hatte... und üüüüberhaupt (Ich zeige euch nicht alles einzeln, das würde den Postrahmen wohl sprengen)
Marie, ein absoluter überzeugter nicht-Bastler hat extra für mich den Pinsel geschwungen um mir ein Schutzengelbild in meinen Lieblingsfarben zu malen und hat noch was Süßes mit rein gepackt!
Beim Auspacken vor Dirks Paket bekam ich Hilfe von Fungus (vermutlich nur eil er schon seit Tagen neugierig auf den Inhalt ist *lach* ... vielleicht aber auch, weil Dirk Fungus eben so arg gern hat *zwinker*)
Da war ein Teddynikolausstrumpf (Kommentar Fungus: Der ist ja mächtig groß, da passt wenigstens ordentlich was rein), ein T- Shirt auf dem "Ich ♥ Teddys" steht, Teddybärentopflappen, ein lila Holzherz, ein Handtuch mit einer aufgestickten Maus und den Schriftzug "mein Mausi", Duftkerzen, eine Deutschland Fanbrille (Kommentar Fungus: "Die hättest du gestern in königsblau und weiß gebraucht damit hättest du wenigstens nicht alles so genau gesehen" .. grml... aber das ist ein anderes Thema), eine tolle Blechdose für Cornflakes, ein Steckenpferd, ein megasüßer Eierbecher
okay, geht nicht anders, den MUSS ich euch näher zeigen... ich könnte dem armen Kerl NIE seinen Löffel wegnehmen wenn der mich so anguckt!
und nun wollt ihr sicher wissen, was IN der Cornflakesdose war
Tadaaaa.... ein ELEFAAAANT! *kreisch* ... ein echter D.Bears Elefant um genau zu sein... mit Blume!
Fungus: "tststs... Melli und ihre Elefanten... lasst die nur mit dem Rüsseltier kucheln ich habe eine Menge Spaß mit dem anderen Sachen!"
ROFL... Sorry, aber DAS Foto MUSSTE sein!
Birgits Mama hat mir diesen wunderschönen beleuchteten Weihnachtsbaum gebastelt! Klasse oder? Und NUR für mich *stolz bin*
Von meinem weißen Kaninchen, die ihr eher als Birgit kennt, habe ich all diese tollen Sachen bekommen:
Ein ELEFANTENkalender (damit kann 2013 ja nur G**L... äähh... schön wollte ich sagen... schön werden), einen Lindt Adventskalender (mmmhh, BALD darf ich *höhö*) Kirsch-Marzipan Bonbons (die schon nicht mehr ganz so voll sind wie auf dem Foto *flöööt*) eine Duftkerze im Glas und Duftkerzen ohne Glas, lecker Weihnachtsmarmelade, Lübeker Marzipan (mmmmhhh... ich bin zur Zeit ein bisschen auf meinem Marzipantrip, was Birgit natürlich weiß), ganz viel Bastelkram damit Ritter Emanuel bald mal einen etwas schickeren Garten bekommt, ritterliche Miniaturen... da muss ich mal näher ran, damit ihr es besser seht
eine komplette Weihnachtsausstattung fürs Ritterlein (das ist der erhöhte Schriftsteller- Schwierigkeitsgrad... denn da muss ich mir nun überlegen, wie ich das in die Geschichte einbringe *kicher*)
uunnd... noch mehr Miniaturen... alles was das Ritterlein und seine Freunde brauchen... Sogar ein Waschbecken mit Wasserhahn ... fließend Wasser hatte im Mittelalter ja schließlich sonst auch jeder *räusper*... ABER ich kriege das schon iiirgendwie mit rein in die Geschichte... lasst euch überraschen
Dieser Adventskalender ist zwar nicht für mich, sondern für meinen Junior, aber ich zeige ihn euch trotzdem, weil ich ihn so klasse finde
Adventil ... eine Packung beinhaltet 24 Gummibärchen zur täglichen Einnahme, vom 1. - 24. Dezember (besonders klasse ist auch der Hinweis in der "Packungsbeilage" ... "BRAVE Menschen nehmen am 24. 12. die letztes Dosis Adventil ein" *rofl*)
 Ihr Lieben!
Ihr spinnt zwar alle echt total mir sooo viele supergeniale Sachen zu schenken und die alljährige Frage: "Womit habe ich das denn überhaupt verdient?" habe ich mir auch gleich mit der alljährlichen Antwort: "Ich habe nicht die leiseste Ahnung" beantwortet.
Ihr seid alle so irrsinnig lieb!
Habt VIELEN DANK!!!!
Ich habe mich echt über alles irrsinnig gefreut!
Fühlt euch, von dieser Stelle aus, ganz fest gedrückt und geknuddelt und geknutscht!!!
DANKE!!!

Soooo viele Überraschungen, Geschenke, Glückwünsche, E-mails... und der Tag ist ja noch längst nicht vorbei!
Ich schreibe euch natürlich allen noch... nicht böse sein, wenn es etwas dauert... gebt mir bitte etwas Zeit... ich bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste! *zwinker*
DANKE DANKE DANKE  
********************

In Birgits Paket war dann auch schon mein Weihnachtsgeschenk mit der ausdrücklichen Erlaubnis es schon öffnen zu dürfen...
Dazu muss ich etwas weiter ausholen... 
Ich hatte mich schon vor Ewigkeiten in Birgits Fluttercino verliebt und weil ich vor Kurzem einen richtig guten Tag hatte, dachte ich: Komm, den gönnst du dir jetzt endlich!
Und habe Birgit, eine ganz offizielle Kaufanfrage geschickt... die dieses freche, unverschämte aber überaus herzensgute und liebenswerte weiße Kaninchen ohne mit der Wimper zu zucken abgelehnt hat, mit dem Hinweis, dass ich ja bald Geburtstag habe... Ich habe sie dann dran erinnert, dass ich mein Geburtstagsgeschenk von ihr ja schon bekommen habe... (sie ist eben nicht mehr die Jüngste und hatte Goebel Schutzengel usw offensichtlich schon vergessen *räusper*) Nach diesem Schreiben hat sie mir BiWuBären AGBs, Paragraphen die besagten, dass sie mir Fluttercino auf gar keinen Fall verkaufen, sondern wenn überhaupt nur schenken kann um die Ohren geknallt dass mir hören und sehen verging... So schnell habe ich aber nicht aufgegeben... und so ging es eine Weile hin und her bis wir kurz davor waren unsere Anwälte *zu Jan rüberwink* zu bemühen und uns DANN, der Freundschaft zuliebe, aber darauf geeinigt haben, dass Fluttercino mein Weihnachtsgeschenk und kein weiteres Geburtstagsgeschenk werden wird... puh... das war eine schwere Geburt.. nein, keine Angst... natürlich war das zwischen uns alles nur Spaß... schließlich haben wir beide nicht umsonst das Prädikat "nur echt mit dem kleinen Hau!" bekommen UND sind stolz drauf! *lach*
Lange Rede kurzer Sinn... Fluttercino durfte nun tatsächlich endlich zu mir reisen... mitsamt seiner Kaffeetasse in der er wohnt!
Kommt euch das Foto bekannt vor?... Nein, ihr seid schon wirklich auf dem Pippibärenblog *kicher*
Ist er nicht süß, mein Weihnachtsgeschenk?
Fluttercino: "Schau Mama, ist schon wieder alles heil!"
Fluttercino: "Aber ich möchte wieder nach Hause... hier sind alle sooo groß!"
Fungus: "Naja, nicht alle... ein paar kleine gibt es bei uns auch.. Ritter Emanuel zum Beispiel, der ist doch schon eher in deiner Größenordnung!"
Candle und Konrad im Chor: "Und wir sind auch noch da!"
Candle: "Ich lebe jetzt schon ein ganzes Jahr hier... und glaub mir... du hättest wirklich ein schlechteres Zuhause erwischen können als bei Melli. Ihre Miniaturen sind zwar nicht so toll wie die von unserer Mama, aber sie gibt sich Mühe und macht sie mit Liebe... Sie ist immer gut zu uns und wird uns niiiie wieder hergeben! Sie hat sogar extra für dich eine kleine Überraschung gebastelt, damit du dich hier bei uns etwas wohler fühlst... Komm mit, ich zeig es dir und danach gibt es dann leckere Marzipantorte!"
EUCH zeige ich die Überraschung für Fluttercino aber ein anderes Mal... denn ich muss jetzt mal sehen, dass ich noch was von meiner Geburtstagtorte abbekomme *kicher*

Danke Birgit, dass du deinen Fluttercino in meine Obhut gegeben hast... und keine Angst... der gewöhnt sich hier bestimmt bald ein!

Kommentare:

  1. Auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem 37. Geburtstag meine Kleene! Tolle Geschenke hast du bekommen! Lass dich fett feiern und verwöhnen! Ich hab dich lieb meine Kleene!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das Alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Andrea und deine Stille Leserin ( meine Mama)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und was man nicht als Geschenk verpacken kann, ist allzeit beste Gesundheit;-)

    Feier noch schön und erfreu dich an all den schönen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoch sollst du leben. Lass dich ordentlich feiern und hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute. Feiere noch schön Deinen Geburtstag mit Deinen Lieben, mit gaaaanz vielen Geschenken, du hast ja auch schon ganz tolle bekommen, und bestimmt auch leckerem Kuchen.

    Alle Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Melli,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
    Wir hoffen, Du hast immer liebe Menschen um Dich und ein Säckchen Geduld und Zeit-zum-Wurschteln in der Ecke stehen. Denn von Deinen Werken (egal ob klein oder groß) wollen wir noch viel mehr sehen. ;-)

    Eine schöööne Feier noch und dickes Geburtstagsbrummbärendrücki
    von Tinchen und Macciato

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt hätten wir gar nicht gedacht, dass bei all diesen tollen Sachen in Dirks Paket auch noch etwas IN der Dose sein könnte - und dann auch noch so ein Hammer! *lach* - Auch von dieser Stelle aus noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und man weiß ja auch nie, ob das nun schon alles war mit den Geschenken oder ob da noch "etwas" Besonderes kommt... *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die stille Blogleserin

    P.S.: Wer Internet und Laptop mit Hilfe einer Zaubertruhe und einer kleinen Hexe ins Mittelalter verfrachten kann, wird ja wohl mit ein wenig Weihnachtsdeko und fließend Wasser keine Schwierigkeiten haben... ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,
    auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem gaaaanz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Dickes Geburtstagsdrückerle vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  9. Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns hier. Endlich Feierabend und hmm ja da hast du ja viel zu tun gehabt.Genieße die letzten Minuten des Tages, denn dann mußt du wieder lange warten bis zur Wiederholung, -lach-
    Alles liebe und schön das du in die Dose gesehen hast, er soll dir stets Glück bringen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles erdenklich gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar