Dienstag, 4. Dezember 2012

Habt Verständnis

...wenn man in einer Nacht die ganze Welt umrundet und bei jedem Haus in dem brave Kinder wohnen anhält... 
dann muss man eben auch mal! ;-)

Kommentare:

  1. Brüll ... klasse Foto :O))

    Schatz, unsere Nachbarn sind restlos begeistert ... die sparen Strom ohne Ende ;O)

    Drück Dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. muss vor lauter Lachen aufpassen, dass ich die richtigen Tasten treffe....

    einfach herrlich das Foto

    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  3. Neiiiiiiiin.......ich lach mich schlapp *kicher*
    Wo hast du das denn wieder ausgegraben?
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. ich schmeiss mich weg, klasse

    LG von sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Lach nee wie klasse das wieder ist, aber warum leuchtet den sein P.p., ist er etwa krank?
    Wünsche allen eine schöne Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist echt zum Ablachen! Ob er bei Frost auch in den Eiswürfelmodus wechseln kann?

    Ganz liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Buhahahahaaaaa *aufdemteppichroll*!!!!!!!
    Dafür hab' ich jede Menge Verständnis. Erst vorhin auf dem Heimweg im Stau versprürte ich wieder so einen seltsamen Drang... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Höhöhööööööö :-))))))
    Morgen kommt er zu uns, der Herr Nikolaus, hoffentlich mit entleerter Blase! Danke für das tolle Foto!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. *ROFL*

    Und nicht nur dass er die Welt in einer Nacht umrundet - überall erwarten ihn ja auch bereitgestellte Milch (!) und Kekse... da soll man wohl müssen müssen. Obwohl... er hätte ja auch klingeln können - also, unsere Toilette hätte er benutzen dürfen. Hätten wir hinterher ein Schild aufgehängt: "Hier pieselte anno 2012 der Weihnachtsmann"... ach ja...

    Immer noch mit Kichern gespickte Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh Melli and Fungus, you are both very funny. I often wondered how Santa go on when he was so busy.
    Hugs
    Wilbur

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial ist das denn? Mich hätte es ja fast vom Stuhl gehauen vor lachen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar