Samstag, 8. Dezember 2012

Immer wieder Samstags 47

Erklärt es euren Hunden rechtzeitig! ;-)
Samstagsspruch:
"Lieber Weihnachtsmann!
Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten ein dickes PLUS auf dem Konto
und ein dickes MINUS auf der Waage...
und bitte Santa... verwechsel nicht wieder alles!"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle Weihnachtsmuffel... weil die zur Zeit ein bisschen kurz kommen!

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende
und morgen einen schönen ruhigen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Prust ... Melli ... ich fürchte, der alte Mann ist schwerhörig und versteht es daher falsch. Vielleicht sollten wir es ihm aufschreiben??

    Liebe Adventsknuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliche Grafik,
    sprechen und aufschreiben is schon ganz gut, vielleicht malt ihr dem Armen ein gut visualisiertes Bild!
    Das räumt dann auch gleich das Problem beiseite, in welcher Sprache??? Damit er es richtig versteht...

    Liebe Melli,
    dir auch ein tolles 2tes Adventswochenende.

    Hier kommt grad die Sonne raus.

    Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. hihi
    Na der Hund kann ja auch echt nicht wissen das er den Weihnachtsmann reinlassen darf. Der denkt halt da kommt ein Einbrecher wenn der durch den Kamin kommt mitten in der Nacht.
    Der Samstagsspruch ist ja auch klasse. Aber man kann ja schon verstehen wenn der Weihnachtsmann da mal was durcheinander bringt, der hat vor Weihnachten halt viel zu tun und ist ja auch nicht mehr der Jüngste hihi
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  4. Wir merken schon, diesen tollen Cartoon hast Du nur für Lilly rausgesucht, zu Trainingszwecken... ;O) Wir wünschen Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und einen tollen 2. Advent... und uns recht bald wieder einen Kobold mit Märchenbuch... *flööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ein guter Spruch! Wunderbar!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent und wünsche Euch eine ganz gemütliche vorletzte Adventswoche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar