Dienstag, 11. Dezember 2012

Da könnte sich

...unser Winterdienst mal ein Beispiel nehmen...
HIER sind die Straßen frei! ;-)
Ganz so viel ist es bei uns noch nicht... ;-)
wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Melde gehorsamst: Hier alles weg ...lol.
    Kann es vielleicht sein, dass sich dort das Straße-Freimachen lohnt und bei uns eher nicht??
    Drück Dich Melli
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja irre ;o) bei uns sind die Straßen alle frei, wir haben aber auch nicht so Mengen Schnee ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nein, soviel Schnee will ich nicht. Die Schipperei macht echt keinen Spaß mehr .... und morgen soll es wieder schneien. Auf den Straßen ist nur rutschen möglich. Winterdienst???? Wo????
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr freigeräumt kicher mit dem Auto wollte ich da trotzdem nicht durchfahren : )

    AntwortenLöschen
  5. Mal noch sind alle Strassen frei, aber es schneit schon wieder und es werden ca. 10 cm erwartet. Naja ist ja nicht viel und wenn man bedenkt das eh wieder tauen soll, naja was soll das dann überhaupt?
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Welcher Winterdienst? Unsere Straße mit ca. 20 Wohnhäusern wird so gut wie nie geräumt, hauptsache der Feldweg bei uns hinterm Haus wird geschoben, damit die Gemeindearbeiter schön durch fahren können!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  7. I can't believe my eyes. Does the snow really get that thick.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Also ehrlich, Melli!!! *strenguck* Das gibt's doch nicht, fotografierst unsere Zufahrtstraße und kommst nicht auf einen Kakao vorbei... also wirklich... *lach* Aber im Ernst, ein echt beeindruckendes Foto, wir tippen mal, dass das aus Kanada stammt (Linksverkehr) und hätten gerne mal die Schneeräumfahrzeuge gesehen, die DAS so hingekriegt haben. Haben die Schneefräsen groß wie Häuser??? Aber wir sind sehr froh, dass wir da nicht durchfahren müssen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar