Donnerstag, 13. Dezember 2012

Eichhörnchen- Strip und TT

Dirk hat sein Eichhörnchen so gut gefallen, dass er gleich noch eins bestellt hat, das bis Weihnachten fertig sein soll.
Was meint ihr? Fertig oder? *kicher*
Starke Körperbehaarung ist ja eh schon lange nicht mehr im Trend...
Die Frisur sitzt Dank 3 Wetter.... naja, ihr kennt die Werbung ja
 So sieht ein Eichhörnchen eben nach einem Strip aus... völlig nackt...
Vielleicht demonstriert der Kleine aber auch einfach nur nach dem berühmten Motto: 
"Lieber nackt als im Pelz!"
Okay okay ich gebe es zu... 
Das Beflocken gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsarbeiten...
aber keine Angst Dirk... am Montag macht sich "Snickers" auf die Reise zu dir... sogar MIT Pelzmantel, versprochen! ;-)

mir ist heute auch aufgefallen, dass ich euch einen weiteren "bis Weihnachten Auftrag" noch gar nicht gezeigt habe... tsss... wie konnte ich nur...
und das obwohl Silke es mir doch sogar ausdrücklich erlaubt hatte ihre "für sich selber Weihnachtsüberraschung" zu zeigen...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 
Silke hatte eine Halfsize- Tränentrocknerin bei mir bestellt
Das Fell hat sich Silke per Fotos selbst bei mir ausgesucht
Die Kleine heisst "Amitola", was ein indianischer Name ist, der "Regenbogen" bedeutet
Ein Regenbogen ist ein Zeichen der Hoffnung... und die soll "Amitola" ihrer Silke geben


So... nun seid ihr wieder auf dem neusten Stand, was meine Beschäftigungen betrifft...
bis auf ein paar kleine Überraschungen die ich euch erst nach Weihnachten zeigen kann...
nun wisst ihr auch, warum ich in der letzten Zeit (für meine Verhältnisse) so still bin!

Habt weiterhin eine schöne Adventszeit, lasst euch nicht stressen und kommt gut und gesund ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh Melli,
    da kommt man durchgefroren von der Arbeit rein und sieht dieses entzückende etwas. Mit der Frisur ja echt der Hammer. So nackelig bei dem Wetter, nee das wird zu kalt, muß doch sein Winterpelz anziehen. Der Tränentrockner * Amitola * ist auch süß, aber nicht ganz so farbenprächtig wie der Regenbogen. Diesem Blick kann aber niemand wieder stehen und wenn er gebraucht wird, bestimmt der richtige Freund.
    Bitte teile mir noch per Mail die Reisekosten mit. Eine schöne Woche noch und mal sehen wie lange es noch so kalt ist, denn es soll ja warm werden. Lassen wir uns halt überraschen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten gerade eine lebhafte Diskussion, ob Flutterby nun diesen heutigen Post lesen darf oder nicht, denn für Striptease ist er eigentlich zu klein und zu jung. Da wir aber den kleinen Nackedei mit der spektakulären Wuschelfrisur schon vorher bewundern durften, haben wir entschieden, er darf dann doch... ;O) Snickers wird ein ähnliches Prachtexemplar werden wie Nuts, so viel steht fest, und Amitola wird Silkes Herz im Sturm gewinnen! Beide sind einfach nur wunderschön - und jetzt wünschen wir beide Dir von Herzen "Fröhliches Beflocken"!!! *grins*

    Liebe Duck-und-weg-Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    zaubere schnell dem armen Eichhörnchen seinen Pelz. Das friert doch. Das wird bestimmt ganz niedlich.
    Die kleine Tränentrocknerin sieht so süß aus. Sie wird bestimmt ihren Job gut machen. Dieser Blick ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn der arme Kerl nicht blad sein Fell bekommt, braucht er Taschentücher und weniger Porto beim Transport! Er bewegt sich dann durch Niesen!!!
    So ... und nu genug gekichert. Schnell den Pelzmantel an und ab geht die Post zu Dirk. Und vergiss die Nüsse nicht für den Transport.
    Auch die kleine Tränentrocknerin ist herzallerliebst.
    Wer kann bei so einem Blick schon wiederstehn.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Es hat halt nicht jeder zur Zeit einen warmen Pelz... aber das Gesicht ist schon mal beeindruckend. Und das nächste Schmusetier trocknet bestimmt Tränen... mit solch lieben Augen... grins.

    Schicke ganz liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  6. Iiiiih so ein nackeliges Eichhörnchen ist ja schon irgendwie häßlich. Aber wenn es dann mal Fell hat sieht es bestimmt wieder genauso süß aus wie der Nuts. Da freut sich der Dirk bestimmt.
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  7. Also Melli,
    DU kannst doch nicht was nackeliges auf Deinem Blog zeigen. Tztztz ... dann das aber sperren und nur für Erwachsene zugänglich machen .. sieh doch wie erschrocken Shania ist ...lol.
    Nu mach mal Fellchen drum unliebbeflocken hin oder her .. da kann das arme Geschöpf nicht bleiben!

    Amitola dagegen ist jetzt schon einfach zaubärhaft♥!

    Drück Dich adventlich feste!
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar