Samstag, 15. Dezember 2012

Immer wieder Samstags 48

Da kann man doch nur hoffen, dass man selber brav genug war oder?
Samstagsspruch:
"Mach es wie der Weihnachtsbär -
der nimmt das Leben nicht so schwer,
lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte Sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein."

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen haben!

Ich kann dieses Jahr ja mal große Töne spucken weil ich ausnahmsweise schon ALLES erledigt habe und jetzt ist NUR NOCH Weihnachtszeit genießen angesagt! ;-) *freu*

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende
und morgen einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. ha Ha I love the picture. Happy 3rd Advent to you as well, and have a wonderful weekend.
    Warm Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück würde der Weihnachtsmann NIEMALS auf solche Gedanken kommen... hoffe ich... ;o)

    An dem Punkt, die Weihnachtszeit einfach nur noch genießen zu können, bin ich leider noch nicht - das wäre bei mir auch ein echtes (Weihnachts)Wunder. Hier heißt es gerade, Ärmel hochgekrempelt und auf zum Endspurt (haha).

    Ich wünsche Euch einen rundherum gemütlichen dritten Advent!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. da muss man bestimmt schon sehr böse gewesen sein, wenn der Weihnachtsmann sowas macht.

    Schönes Adventwochenende wünscht

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Es heißt ja immer, früher war alles besser... bisher haben wir es da auch immer mit den Toten Hosen gehalten von wegen hör auf mit früher war alles besser - aber nun... Früher haben die bösen Kinder ein Stückchen Kohle bekommen... das ist dann ja aber immer noch besser als diese Variante... - Vielen Dank für dieses ein breites Grinsen ins Gesicht zaubernde Bild... und ehrlich gesagt, dass der Weihnachtsmann manchmal Bauchgrimmen kriegt angesichts dem, was man aus seinem schönen Fest gemacht hat, das können wir irgendwie verstehen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was muss man dfür anstellen um so ein Geschenk zu bekommen??? Und...wird das auch eingepackt! Prust!!!
    Herrlich wenn man so verrückt sein kann!

    Danke für das Bild

    Was die frage nach der Küche angeht. Ja wir waren erfolgreich und haben etwas nach Wunsch gefunden.
    Und ich sage nur gut das die Oma hier Schützenhilfe leistet!!! Die Dinger sind einfach sowas von teuer!!!
    Und wenn ich ehrlich bin...schon ein wenig neidisch ich bin.

    Liebe Grüße und einen besinnlichen Sonntag
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Auf so ein Geschenk verzichte ich gerne. Aber die Verpackung dafür würd mich auch interessieren.
    Von alles fertig für Weihnachten bin ich Meilen weg.
    Nur gut dass ich ab Morgen Urlaub habe!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar