Montag, 24. Juni 2013

Piccolo

Letzte Woche war es so heiß, dass die Modelliermasse in den Händen geschmolzen ist, an der Koboldvilla arbeiten viiiel zu anstrengend war und ich zum Sticken überhaupt keine Lust hatte
Was nun? Gar nichts Kreatives machen?
Nein, unmöglich... meine Finger müssen immer irgendwie beschäftigt sein.
Ein neuer "normaler" Pippibär?
Viiiel zu zeitaufwendig für "nur mal eben zwischendurch"
Also habe ich eben einen neuen Minibärenschnitt entworfen
und dabei rausgekommen ist der kleine "Piccolo"
Last week it was so hot, that thepolymer clay is melted in my hands, working on the goblin villa was muuuch too hard to embroider and I had no desire
What now? Not do anything creative?
No, impossible ... my fingers have to be always busy somehow.
A new "normal" Pippibär?
Muuuuch too time consuming for "just out for in between"
So I have just designed a new mini bear pattern
and came out is the little "Piccolo"
 "Piccolo" ist 8,5 cm groß
"Piccolo" measures 8,5cm (3,35 inches)
 und er liebt es mit seiner Spielzeug- Lok zu spielen
 and he loves his toy locomotive to play
Vielleicht wird er mal ein Lokomotivführer wenn er groß ist
 Maybe he is an engineer when he grows up
Piccolo ist aus blondem Mohair
Piccolo is made about blond mohair
und kaum hatte er einen Mund, hat er auch schon gefragt ob er Geschwister bekommen wird
and as soon as he had a mouth, he asked me whether he will get siblings
Ja, Piccolo... ich glaube irgendwann bestimmt
 Yes, Piccolo ... I think someday,


Kommentare:

  1. Oh, ist der niedlich geworden die glänzende Nase gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. So ein kleiner Knirps, wie süß. Was für eine Frage, klar bekommt er Geschwister, denn es wäre zu Schade wenn er alleine bleiben würde.
    Klasse Arbeit und dann so klein, hmmmmmmm
    Was sit denn mit Fungus, ist er in Urlaub gefahren?
    Soooo lange hat er sich nicht mehr gezeigt, oder mag er uns nicht mehr? Wünsche eine schöne Woche ohne Stress und das der Wasserschaden beseitigt wurde.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. der süße kleine Piccolo ist ein ganz zaubärhaftes Kerlchen, mit seiner süßen Latzhose und der Mini Eisenbahn ... Ich hoffe er bekommt bald viele Geschwisterchen

    AntwortenLöschen
  4. He is sweet! You have very talkative animals around you Melli! :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. I love Piccolo, he is so cute. Lucky it was too hot to polymer clay, then you got made ​​so sweet a Piccolo.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  6. Der Piccolo ist ganz niedlich geworden. Einen hübschen Anzug hat er bekommen und mit der kleinen Lok hat er bestimmt viel Spaß. Nur alleine spielen ist auch nicht schön. Er braucht unbedingt noch Geschwisterchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer kleiner, Melli, er ist so niedlich.
    Don't laugh when my German words are not written well ;)! Deutsch sprechen geht shon, aber das Schreiben ist eine andere Geschichte :D!!
    Liebe grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Da MUSS einfach noch eine Piccola her... Piccolo ist einfach ein Oberschnuckel, wenn man bedenkt, dass sein Schnitt mal einfach so auf ein Stück Kritzelpapier geplumpst ist. So ist das eben, Melli mit den Zauberfingern findet Zauberwesen wie z. B. niedliche Mäuslein in ihrer Modelliermasse, schneidet mal nebenbei 568 Millionen Sechsecke aus und kritzelt einen neuen Schnitt für ein obersüßes Minibärchen auf's Papier und schwingt dann die Turbonadel, mal so eben nebenbei... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wie süüüüß

    wieder mal ein kleines Bärchen
    ich finde auch, da können noch ein paar mehr kommen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Mal eben zwischendurch ... soso ... aber süß ist er, dein Kleiner!
    Natürlich muss er Geschwister bekommen!
    Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar geeignete, superwarme Sommertage!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Che tenero orsetto con il suo giocattolo!Mi piacciono tutte le scene, un caro saluto.
    Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar