Dienstag, 30. Juli 2013

Natürlich / of course

sind die Beiden inzwischen fertig
The two are finished 
Steps
und Sky
and Sky
Sky hat sich auf Anhieb ein bisschen in Steps verliebt
 Sky has fast fallen a bit in love with Steps
aber sie scheint ja nicht sonderlich interessiert zu sein
 but it seems she is not particularly interested
Moment mal... wer ist das denn?
Wait a minute ... who is that?
Das ist Amber
This is Amber
ihm scheint Steps eher zugetan zu sein
it seems as Steps likes him more
ein Küsschen aufs Schnäuzchen
 a kiss onto the snout
ja... hier scheint es gefunkt zu haben
 yes ... here it seems to have sparked
aber auch wenn es mit Steps nicht geklappt hat, muss Sky nicht traurig sein
but even if it did not work with Steps, Sky must not be sad
Immerhin ist er der Einzige der neuen kleinen Bärenbande, der schon ein neues Zuhause gefunden hat, denn Sky bleibt hier bei uns
 After all, he is the only one of the new small bears gang who has found a new home
because Sky stays here with us
im Moment sind noch zwei weitere Bärchen in Arbeit, aber danach werde ich wahrscheinlich erst mal wieder ein wenig an der Koboldvilla arbeiten, bevor Nemus gar nicht mehr mit mir redet
 at the moment I work on two more bears, but after that I'll probably have to work a little on the Goblin villa, before Nemus not talk to me anymore

Kommentare:

  1. They all are so so so cute!!!! They look good together.:):) Happy bears where ever they will have home.:):)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine kleine süße Rasselbande. Na wenn die nicht begeistern weiß ich es auch nicht. Bei dem Wetter wo man doch schon so schwitzt, dann diese kleinen Fummelbären, Hut ab.
    Noch eine schöne Woche und Nemus wird schon wieder redselig werden, er braucht halt auch mal etwas Zeit für sich.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. They are so adorable with innocent expressions. It will be very hard to part with them.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  4. son tan bonitos y tan dulces , un trabajo precioso

    besitos

    Mari

    AntwortenLöschen
  5. oh Melli wie süss sind die denn? ich kann mich nicht entscheiden welchen ich süsser finde. Ich denke my favorit is der weisse, dann der braune, der Sky

    Herzallerliebst

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Melli, they are absolutely adorable and so soft to see :D!
    LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der arme Sky. Bestimmt möchte er auch eine Bärenmädchenfreundin. Ein bisschen traurig guckt er schon. Kannst du ihm da nicht helfen?
    Die ganze Bärenbande sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Nicht traurig sein, kleiner Sky - Du hast das beste Zuhause gefunden, das sich ein kleines Bärchen wie Du nur wünschen kann, wer weiß, was Du da noch so für Abenteuer erleben wirst. Und das mit der Freundin regelt sich auch noch... bestimmt, *flüster* es bleiben ja schließlich genug bärenmädeltaugliche Stoffreste über... - Eine wunderschöne Rasselbande ist da entstanden... und dann noch diese Romantik... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar