Dienstag, 13. August 2013

weiter geht´s im Mäusemädchenzimmer / it goes on in the mouse girl's room

Ich habe euch lange nichts von der Koboldvilla gezeigt, was nicht heisst, dass ich nichts daran gemacht habe!

Weil Hope so ein extrem liebes Mäusemädchen ist, habe ich erst mal mit ihrem Zimmer weiter gemacht.
Als erstes kam der Fußboden aus den gefühlten 2,5 Millionen Kork- Hexagons undder Fensterrahmen rein... bisher hat sie erst einen Fensterrahmen, weil mir für den zweiten das Holz ausgegangen ist
I have long shown you nothing of the goblin villa, which does not mean that I have not done anything about it!
Because Hope is an extremely dear mouse girl, I've go on with her room.
First, the floor of the (it felt like 2.5 million) cork hexagon and the window frame came in ... so far it has only one window frame, because I haven´t enough wood
for the second 
Eine kleine bunte Mädchenwand mit Spitze
und wie ihr am oberen Bildrand seht, ein Suncatcher den Hope von Birgit bekommen hat
A little colorful girly wall with lace
and as you can see at the top of the picture, a suncatcher Hope has received by Birgit
 Ein Regal für alle möglichen Sachen darf natürlich auch in keinem Mädchenzimmer fehlen
 A shelf for all sorts of things should of course not be missing in any girl's room
als nachstes habe ich Hope einen kleinen Stuhl mit einem Maltisch gebaut
 Next, I built Hope a small chair with a drawing table
Wie ihr seht, hat sie schon fleißig Bilder gemalt
(die Malstifte sind aus Zahnstochern gemacht 
As you can see, she has been busy painting pictures
(the crayons are made ​​out of toothpicks)
Hier sitzt Hope nun ganz oft und malt glücklich vor sich hin
Hope sitting here quite often now and paints happily to herself
Weil ich finde, dass in jedem Zimmer irgendwo ein Elefant sein sollte
habe ich Hope diesen kleinen Spielzeugelefanten genäht
 Because I think that in each room should be somewhere an elephant 
 I sewed this little toy elephant for Hope
Wer von euch jetzt glaubt, das war alles was ich in der letzten Zeit gemacht habe...
der kennt mich nicht sonderlich gut *lach*
Aber ich will euch beim nächsten Mal auch noch etwas zu zeigen haben...
Ich hoffe die Neuerungen im Mäusemädchenzimmer gefallen euch!
Who of you believes now, that was all I did in the last time ...knows me not very good * lol*
But I will also have to show you something next time ...

 I hope you like the changes in the mouse girl room

Kommentare:

  1. Hope's room is looking better and better and even better!:):) I am sure she's happy about this room a lot!:) Pretty work Melli!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäusezimmer ist total schön bis jetzt, du machst mich neugierig was du noch so alles gezaubert hast...
    Übrigens du bekommst Post, wurde heute zur Posteule gebracht...

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Zimmer hat die Mausedame da bekommen. Aber wenn wunderts wenn du die Finger da im Spiel hast. Alles liebe und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet, girly room for Hope!! love the shelf and the table with the little chair is adorable! Hope is a very creative mouse, she makes beautiful paintings!!! And the elephant is wonderful too!

    AntwortenLöschen
  5. It's a real girly room you have made. So pink. Very fine drawing board you have made.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  6. E' proprio bella la stanza che stai realizzando per la topolina. Mi piace molto il tavolo e la sedia con dipinti a fiori.
    Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumzimmer für jedes Mäusemädchen... und wenn es ein Mäusemädchen verdient hat, so ein schönes Zimmer zu haben, dann Hope! Einfach nur wunderschön - und was uns ganz besonders gefallen hat, ist ja dieser Realismus... selbst an abgenutzte Buntstifte hast Du gedacht! *teehee* Hope hat auch sehr viel Talent, die Zeichnung von Birgits Patenkobold ist ja wie ein Foto - aber am Besten gefällt uns natürlich, wenn ein Mäuslein eine Katze zeichnet, herrlich! Und ansonsten hast Du natürlich vollkommen recht: Ein Elefant ist einfach ein MUSS in so einem schönen Zimmer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Post und schönen Gruß an Nemus, er soll Hope ihr Glück ruhig gönnen, das hat sie verdient, weil sie immer artig und brav ist im Gegensatz zu gewissen Tequilaliebhabern... *flööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nö, nie im Leben würde unsereins denken, DAS WÄRE ALLES, höhö!
    Das Zimmer ist ein Mädchentraum (Jenny würde SOFORT einziehen, Barbie- und Lillifee-Poster würde sie selbst mitbringen), der Maltisch ist super geworden und man sieht schon, dass auch Hope eine große Künstlerin wird!
    Bis bald!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Mäusemädchenzimmer ist ein Traum in Pink. Regal, Tisch und Stuhl sind einfach toll und Hope kann so schöne Bilder malen. Und wenn sie mal keine Lust zum malen hat, kann sie mit dem Elefanten kuscheln. Nun bin ich aber gespannt was du noch alles gewerkelt hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Total zauberhaft. Ich bin sooo froh, dass das Zimmer nicht in grün gewerkelt wurde, snst müsste ich mir echt Gedanken machen, wie ich mich "klein" mache♥♥♥
    Drück dich Iris

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Zimmer, da fühlt sich doch jedes Mädel wohl.
    Ganz süß
    Hope hat es ja wirklich gut getroffen bei Dir.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Minis.... bist ja richtig fleissig. Wenn die Hitze weg ist, kommt die Energie zurück und der Kopf wird freier...lach. Sieht schon richtig "heimelig" aus. Da bin ich gespannt wie es weitergeht. So langsam steigts Du ja richtig ins Mini-Leben ein.... grins.

    Und der kleine Elefant.... zuckersüss.

    Sommergrüße an Dich

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  13. I always smile when I see Hope. She is so sweet in her little outfit. I love the little table and chairs and the tiny elephant. Hope has drawn some pretty cool drawings too.

    AntwortenLöschen
  14. Hach, so schön!!!
    Dich würde ich am liebsten engagieren, um das Kinderzimmer meiner Tochter schön zu machen! ;-)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. creo que estas haciendo un gran trabajo con la habitacion , seguro que ella esta mas que contenta

    besitos

    Mari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar