Samstag, 21. September 2013

Immer wieder Samstags 84

Manchmal ist es schon blöd, wenn man nicht lesen kann ;-)
 Sometimes it's stupid if you can not read;-)
Samstagsspruch/ saturday saying

"Wenn das Leben dich zu Boden schlägt,
steh auf,
hebe den Mittelfinger und sage:
"Du schlägst wie ein Mädchen!" 

"When life kicks you to the ground,
arise,
raise your middle finger and say:
"You hit like a girl!"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!
I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

4 Kommentare:

  1. I do hope you haven't had a kick down again. I'm thinking of you.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Nanana ... schlägst wie ein Mädchen ... war bestimmt eher ein Bub ;O)).
    Drück dich und wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  3. I just had a small kick down, Melli, so thank you for sharing this optimistic blog post :D!
    Have a great and creative weekend too, Melli. LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind da gar nicht so sicher, dass der Gute nicht lesen kann... wir glauben eher, er hat "nänänänänaaaaa" gemacht, denn als Eisbär hat man ja nicht die Probleme mit kaltem Eiswasser, falls man einbrechen sollte wie so ein Zweibeiner. *grins* Aber wieder im Ernst - wie immer ein tolles Bild zur Einstimmung ins Wochenende - und ein auch wie immer ein ganz toller Spruch. Wir werden versuchen, uns zu gegebener Zeit daran zu erinnern... ;O)

    Liebe FFW-Grüße
    Flutterby und Birgit (die mit den drei Du-weißt-schon-was-das-kann-man-ja-an-einem-21.-September-nicht-öffentlich-sagen)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar