Montag, 16. September 2013

Sei zufrieden mit dem was du hast/ Be content with what you have

Es gibt immer Menschen, denen es schlechter geht als dir,
also hör auf zu jammern und sei zufrieden mit dem was du hast
There are always people who are worse off than you
so stop whining and be satisfied with what you have

Kommentare:

  1. Yes, I completely agree with you!! Everyone has to carry his own burdens in this life, so let's be happy if we can enjoy the simple things in life :D!
    Have a good week. Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so Recht! Ich sehe es auch so!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli, ja so ist das, der Spruch stimmt haargenau,.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da ist was dran und alle.....die meisten, wissen es, aber es ist für viele trotzdem sehr sehr schwer.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr - und auf eine sehr berührende Weise dargestellt! Ab und an müssen sich die meisten von uns aber wohl daran wieder erinnern - vielen Dank, dass Du das heute für uns übernommen hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Melli da ist echt was dran, sei zufrieden mit dem was du hast, glück und gesundheit sind eh unbezahlbar

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Grazie Melli per il video che ci da modo di riflettere e molto...
    Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar