Mittwoch, 9. Oktober 2013

rote Mützen Stuhl / red cap chair

Nemus: "Fluci komm und schau dir das an... Melli hat den komischen Stuhl fertig gemacht!"
Nemus: "Fluci come and look at this ... Melli has finished the funny chair!"
Fluttercino: "Gar nicht übel das Stühlchen. Was meinst du wo der in der Koboldvilla stehen soll?"
Fluttercino:. "Not bad, the little chair What do you mean... where shall it be in the goblin villa?"
Nemus: "Ich weiß nicht aber ein gemütlicher Fernsehsessel ist das ja schon...
Nemus: "I do not know but a cozy TV armchair it is already ...
aber farblich passt der doch gar nicht in mein Wohnzimmer oder? Probier mal, der ist echt gemütlich"
but color does not fit in my living room or the yet? Try that yourself... it is really comfortable "
Fluttercino: "Vielleicht ist der für das Esszimmer... stell dir vor wie das ist wenn dir Hope das Essen serviert wenn du auf dem Stuhl sitzt... Ich würde mich da fühlen wie King Fluci"
 Fluttercino: "Perhaps it is for the dining room ... imagine how it is when Hope served the food when you sit in the chair ... I'd feel like King Fluci"
Nemus: ":Oh ja, das wäre cool! Rutsch mal Kumpel, ich will auch mit drauf"
 Nemus: "Oh yes, that would be cool Move over buddy, I want to sit with on it!"
Melli (aus dem Hintergrund): "Macht den nicht kaputt Jungs, der ist nicht für euch"
Fluttercino und Nemus (ganz entsetzt) "NICHT??????"
Melli (grinsend): "Nein, der ist für jemanden mit roter Mütze!"
Nemus: "Rote Mütze? Na wenn das die einzige Bedingung ist... komm mit Fluci, ich habe da was in Mellis Weihnachtskram entdeckt"
...
einige Minuten später
Fluttercino: "Dürfen wir den Stuhl jetzt behalten?
 Melli (in the background): "Do not break it boys.. it is not yours"
Fluutercino and Nemus (horrified) "NOT??"
Melli (grinning): "No, it's for someone with red cap!"
Nemus: "Red Cap? Well if that is the only condition ... come with Fluci, because what I have discovered in Mellis Christmas stuff"
...
a few minutes later
Fluttercino: "Can we keep the chair now?
 Melli (lacht laut): "Mal ehrlich Jungs, ihr seht aus wie die sieben Zwerge!"
Fluttercino: "Klein aber hey ho hey ho" *kicher*
 Melli (laugh out loud): "Let's be honest guys, you look like the seven dwarves!"
Fluttercino: "Small but hey ho hey ​​ho" * giggle *
Melli: "Ihr seid ja sooo albern!"
Nemus: "Von wem wir das wohl geerbt haben?" *prust*
Fluttercino: "Aber jetzt sag doch mal... für wen ist denn nun dieser Fernsehsessel?"
Melli: "Das ist kein Fernsehsessel. Das ist ein keiner Teil von meinem diesjährigem Weihnachtsprojekt"
Melli: "You are sooo foolish!"
Nemus: "By whom we have inherited the most?" *snort snort *
Fluttercino: "But now tell time ... for whom is this recliner?"
Melli: "This is not a recliner This is a part of my this year's Christmas Project."
 Nemus: "Ach sooo ...jetzt verstehe ich das! Den dürfen wir unseren Bloglesern noch nicht zeigen, weil es ja noch viel zu früh ist um Weihnachtsbasteleien zu zeigen oder?
Melli (grinst) "Genau!"
Nemus: "Oh sooo ... now I understand that is the reason why we can not show it our blog readers... because it is still too early to show Christmas handicrafts?
Melli (smiles) "Exactly!"

Kommentare:

  1. I am getting excited. I do think it looks like Father Christmas's chair. He sure needs a comfy one, because he must be nearly as old as Granny.
    Hugs
    Wilbur

    AntwortenLöschen
  2. Great chair! Before I saw Flutercino with the crown I thought what a fantastic throne!!! I hope to see your Christmas Project soon!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. que bonito sillon , ya me pica la curisidad por saber mas del proyecto de navidad

    besitos

    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Och die armen beiden, jetzt gibts rote Mützen und doch keinen Thron. Aber ich denke auch der Nicolaus oder Weihnachtsmann wird dort gut drauf sitzen und aus dem goldenen Buch vorlesen. Nemus und Flutt werden sich dann anhören müssen wie lieb sie waren und ob es was gibt. Also ihr beiden seid schön artig zu Melli, sind ja nur noch ein paar Wochen. Wünsche noch eine schöne kreative Woche und grüßt mir den lieben Fungus.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, I just love Christmas things. Look forward to seeing your Christmas project.

    AntwortenLöschen
  6. Reading your post I thought it was a throne for......Santa Claus ;)? Afterwards I was maybe right in thinking that it was for Christmas, but for whom will be this chair?? That's the question............we'll see, nicht Melli :D?
    Anyway this chair looks awesome, just like a throne. Have fun all together with the coming Christmas project and I wish you all a fantastic day!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Also Fluci und Nemus machen sich schon gut als Weihnachtsmänner. Zwei rote Mäntelchen könnten sie halt noch brauchen... *frechgrins*...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli, oh man was bin ich schon gespannt!!!!!

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  9. Melli der Stuhl ist himmlisch, einen richtigen Thron hast du gezaubert. Bin stolz auf dich

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben echt Bauchweh vom Lachen... King Fluci! *buahaaaahaaa* Und es sollte auch zu denken geben, wenn zwei kleine Pelzträger mit Mützen aussehen wie die SIEBEN Zwerge... *pruuuuuust* Allerdings bewundern wir wirklich, dass Nemus und Fluci ebenso verhaltensoriginell wie kreativ sind... wenn rote Mützen erforderlich sind, dann werden eben rote Mützen besorgt. Und auch, wenn dieses Prachtstück für ganz jemand anderen ist (nein, wir verraten nichts... das tut man nicht... sonst landen wir doch noch auf der falschen Seite von dem goldenen Buch... *flöööt*), aber in anderer Farbgebung wäre das wirklich der ideale Fernsehsessel für Dich, lieber Nemus... und die Armlehnen sind breit genug, um die Fernbedienung und die Chipstüte ablegen zu können. Nur über die Sache mit Hope und Dich beim Fernsehen bedienen... da wird wohl noch mal zu schwätzeln sein. Denk dran, Du schuldest ihr eigentlich noch was nach dieser Tafelaffäre... und an das goldene Buch mit den zwei Spalten solltest Du auch intensiv denken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful chair! It does look cozy!!! Can't wait to see what you project will look like!

    AntwortenLöschen
  12. Me encanta tu sofa navideño y ver que Fluci es muy feliz en tu casa.
    Birgit debe estar contenta.
    b3esitos ascension

    AntwortenLöschen
  13. The chair is fantastic. I am sure the new owner will be very happy with it ; D Looking forward to seeing more of this project.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  14. I thought the funny chair had become a tron chair. However, it has become a Christmas chair. So cozy.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely chair. It will be great for a Xmas scene. Looking forward to see your project.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch kein Fernsehsessel. Das ist ein gaaanz schöner Thron. So, nun habt ihr uns schon neugierig gemacht. Wann ist Weihnachten??????
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar