Donnerstag, 9. Januar 2014

ENDLICH! / eventually!

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was Melli mir zu Weihnachten geschenkt hat
Mein nagelneuer BMW Z 4
Ist der nicht heiß??
I have still not shown you my Christmas gift from Melli
My brand new BMW Z4
Isn´t it hot??
Okay, ich muss zugeben bis vor einer Stunde wusste Melli noch nichts davon
 aber ich hatte das Auto schon vor Weihnachten auf ihre Rechnung bestellt, also war es irgendwie ein Weihnachtsgeschenk
 Okay, I must admit until an hour ago Melli knew nothing about it
  but I had ordered the car before Christmas on her bill, so it was kind of a Christmas gift
Sehen mein Kumpel Fluci und ich darin nicht einfach extrem cool aus?
Do you think, my buddy Fluci and me are looking very coll in it?
Melli motzt schon wieder von wegen "kein Sicherheitsgurt"
tsss... wer braucht einen Sicherheitsgurt?
Mein neuer BMW hat eine Stereoanlage und die Lichter funktionieren auch
 Melli pimped again because of "no seat belt"
tsss ... who needs a seat belt?
My new BMW has a stereo and the lights also work
Fluci und ich machen jetzt erst mal eine kleine Spritztour...
Mal sehen ob wir mit der Karre ein paar hübsche pelzige Mädchen beeindrucken können
Bis baaald!
wruummmmmmmmm
Fluci and I are now able to get a little joyride ...
Let's see if we can impress some nice furry girls with the car
See you!
wruummmmmmmmm

Kommentare:

  1. Mannohmann - schickes Töffie! Also ZWEI hübsche, pelzige Mädels habt Ihr damit schon mal schwer beeindruckt. Lilly und U-BÄRtinchen kleben nämlich am Bildschirm und drücken sich die Bärennasen platt. Und dauernd brabbeln sie irgendwas von "Spritztour mit Nemus und Fluci" und "ab auf die Autobahn und Fluby besuchen". Jetzt bin ich bloß mal gespannt, wie Ihr aus der Nummer wieder rauskommen wollt... *breitgrins*...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (und den 2 Klebenasen)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein heißer Flitzer. Na da fallen euch beiden die Mädels bestimmt nur so um den Hals. Wenn das kein Eindruck macht, weiß ich es auch nicht. Denkt aber daran die Sicherheitsgurte sind wichtig und viel Spass bei eurer Spritztour. Da hat Melli ja voll ins schwarze getroffen was für ein Geschenk.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Oh, you lucky Nemus!!!!!! If I ever shrink to your size, will you take me for a ride? ;) Great gift!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Alos ich muss schon sagen, dass ist ein Bärenleben... Ich kann mir so einen schicken Flitzer nicht leisten : )

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, you silly boys!!! I'm sure you will get much attention from the ladies with such a beautiful car!! But please...be careul and don't run anyone over with it ;-)

    AntwortenLöschen
  6. That is a hot car, crusin for chicks already I see! Well, be safe!

    AntwortenLöschen
  7. The car must deliver gains in terms of some lovely furry girls. It is easy to buy a nice car when buying on account of others. I would love to do that.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  8. Wo Wyrna recht hat, hat sie recht... Birgit würde sich auch gerne ein Auto in 1:1-Größe auf Mellis Rechnung kaufen... *höhö* (Allerdings keinen Z4... ist ja schick aber nix für alte Karnickel, das ist mehr was für junge, pelzige Hüpfer, die noch in der Lages sind, ohne fremde Hilfe da wieder rauszukommen *hüstel*). Aber zur Sache - das also war des Rätsels Lösung! Da lagen wir mit unserem Porsche-Tipp ja schon gar nicht mehr so verkehrt. Hier gehen übrigens die Meinungen leicht auseinander... also, wir sind uns alle einig, dass da noch das letzte Accessoire fehlt. Allerdings denken wir dabei eher an coole Sonnenbrillen, die stille Blogleserin eher an Schals (praktisch wegen Fahrtwind und sexy). Wir sind schon sehr gespannt, was bei Eurer Spritztour so rauskommen wird... und natürlich, wann Nemus und Fluci ihren Job antreten werden, denn nun heißt es ja Geld verdienen... für die Kfz-Steuer, für Benzin, für Inspektionen und sonstige Wartungsarbeiten und natürlich zum Bezahlen der Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung *pfiffel*

    Begeisterte-die-Karre-ist-todschick-und-Ihr-seht-einfach-megacool-aus-Grüße
    Flutterby (der gar nicht neidisch ist und Euch das von Herzen gönnt, schließlich ist er ja selbst BMW-Motorradfahrer... wrrrrrummmmm) und Birgit (die fragen lässt, ob Melli bereits die Palette Baldrian bestellt hat?!)

    AntwortenLöschen
  9. Questa è una stupenda macchina, Tutti vorranno andare a fare un giro con Nemus!
    Abbracci. Manu

    AntwortenLöschen
  10. Nemus, Melli spoils you and Fluci, but you do look very cool in the BMW. It is 'hot' and is the perfect size for the two of you.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nemus,
    das ist aber ein flotter Fltzer. Na hoffentlich hat Melli da nicht geschimpft, wenn du so einfach auf ihre Rechnung bestellst. Aber nun könnt ihr ja schöne Ausflüge machen. Wir sind gespannt wo eure erste Tour hingeht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. I can not believe my eyes.
    A car... WOW... Have you got your licence Nemus. I am slightly envious although Granny says we should never ever be envious. Have you learn't to do wheelies yet? Just have fun.
    Hugs Wilbur

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaaaaaaaaa! Mega cool. Viel Erfolg beim Mädelsbeeindrucken!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Flitzer!! Steht dir richtig gut!
    Liebe grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar