Montag, 27. Januar 2014

In memory

Manuel & Amy
† 27.01.2013
.... miss you ...

Kommentare:

  1. Hugs, hugs, hugs.
    Someday we will meet them all again with no more tears unless of happiness.:)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Dear Melly.
    I do not know your fate, but I've seen and read various on your blog, so something tells me that you are living life with a cruel fate. I can not write anything that can comfort you, but I wish for you that you have eternal strength to live the rest of your life, I also want there will be joy and hope in life.
    I wish I could hug you and give you warmth and comfort.
    A giant hug
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken Dich...

    Tinchen und die Reporter-Mädels

    AntwortenLöschen
  4. Ups hatte ich etwas verpasst? Was war passiert, oje lieb drücke.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Much love and big hugs, Melli.
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Es ist unglaublich, dass das jetzt wirklich ein ganzes Jahr her ist... wir können uns noch so genau an die furchtbare Mail von... na, Du weißt schon von wem erinnern... Aber wir glauben fest daran, dass Shania recht hatte - Manuel sitzt jetzt oben auf seiner Wolke und ist mit seinem Laptop an den himmlischen Zentralrechner angeschlossen... und da freut er sich, wenn es uns allen gut geht und vor allem, wenn Du immer schön... naja, wir sind heute mal nachsichtig, Du weißt schon, das V-Wort eben...

    Liebe-drück-Dich-Grüße
    Flutterby, das Weiße Kaninchen, Rosey, die Hexentürmer und alles, was hier im Hause beim Ruf "Pippi" die Ohren spitzt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar