Samstag, 2. August 2014

Immer wieder Samstags 125

Ein kurzer Rock reicht eben nicht immer aus um die Aufmerksamkeit von einem Kerl zu kriegen
Samstagsspruch / saturday saying
"Ich muss nicht unbedingt ans Meer...
mit den richtigen Menschen an meiner Seite kann ich auch auf einen Eimer Wasser gucken und fühle mich wohl"
"I do not need holidays next to the sea ...
with the right persons by my side I can look to a bucket of water and feel good"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

3 Kommentare:

  1. Melli das stimmt so der Spruch, ich kann auch in einen Eimer Wasser schauen mit dem richtigen Menschen an meiner Seite. Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich würde Kurzröckchen im Moment weder der Eimer Wasser noch ein Urlaub am Meer helfen... *lach* Wir wünschen Dir und den richtigen Menschen an Deiner Seite viel Spaß beim Wassereimeranschauen! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar