Samstag, 6. September 2014

Immer wieder Samtstags 130

Scheinbar ist das überall so.... 
Apparently it is like this everywhere ....
Samstagsspruch/ saturday saying:
"In meiner Familie räumen wir auf und putzen wir wie verrückt...
kurz bevor Besuch kommt"
"In my familiy we tidy up and we clean like crazy...
just before visitors arrive"


Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

Kommentare:

  1. Hallo Melli! Ja, bei uns war es auch so, wenn die Kinder noch klein waren: D! Sehr erkennbar: D LOL !!
    Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne und kreative Wochenende!
    I hope the translator worked well, if not: I am sorry, but I tried ;)!
    Liebe Grüsse, Barney und Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ein klarer Fall für die Elitetruppe der CSI... da müssen eingehende Laboruntersuchungen her, die Elektronenmikroskope müssen auf Hochleistung gestellt werden... dann werden wir den wahren Übeltäter wohl ermitteln können... *lach* Ein herrlicher Cartoon... und wirklich absolut zutreffend. Aber was den Spruch angeht... tsssss... hat uns doch gestern erst jemand was von Haushaltspflichten im Hexenhäuschen mit Elan angehen erzählt... *hihi*

    Liebe-duck-und-weg-Grüße
    Flutterby und Birgit (die sich komischerweise immer noch beobachtet fühlen...)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melli,
    Very cute and funny picture this week. Yes, it is true. I like to think my home is always clean, but it gets cleaner when company comes ;-0 hehe Now my miniature work space is either very clean or a disaster. We are currently in disaster mode but that is ok because it means I am creating.
    Have a wonderful weekend, my friend!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, besonders der Drache und der Menschenkopf haben es mir angetan. Ich habe gestern mein allererstes "FIMO-Werk" geschaffen und war stolz drauf. Wenn ich mir aber Deine Werke ansehe, bin ich noch ganz ganz weit von allem entfernt...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar