Samstag, 3. Oktober 2015

Samstagsspruch 139/ saturday saying 139

...also ICH glaube ihm...
... so I believe him!

"In meinem Leben wird es Zeit für einen Neuanfang.
Ich habe mir diese Woche ein Dreirad und Bauklötze gekauft und fange jetzt nochmal ganz von vorne an" ;-)

"In my life there is time for a new beginning.
I bought this week a tricycle and wooden blocks and now I start all over again!" ;-)


Ein schönes Wochenende euch allen!

I wish a happy weekend to all of you!

1 Kommentar:

  1. Wir glauben ihm auch... so was würde er NIE, niemals, unter keinen wie auch immer gearteten Umständen auch nur ansatzweise tun, neverever! Aber der Katze, doch, der ist das zuzutrauen... *grins* Netter Spruch... na, dann mal gut Strampel' auf dem Dreirad... *teehee*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar