Montag, 6. Juni 2016

Schöne Woche! / nice week

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
mit vielen vielen Glücksmomenten
I wish you all a nice week 
with many many happy moments!

 Ich weiß, bei mir ist es wieder ganz schön ruhig und so mancher wartet wohl auch schon länger auf eine e-mail von mir...
Aber es gibt bald Neuigkeiten. Ich melde mich so bald wie möglich!
I know it´s very quite here and some of you are still waiting of an e-mail from me...
But there are some news soon. I´ll tell and show you as soon as possible

3 Kommentare:

  1. Danke für das Lebenszeichen, hoffe ihr hattet keine Überschwemmungen und euch allen geht es gut. Bin schon sehr neugierig auf deine neuen Ideen. Alles Gute Melli und grüße mir den frechen.......
    Bis bald wieder Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Good to hear from you, Melli :)! I hope that you haven't had nuisance of those huge floodings...? Is all well with you and your family?
    Liebe Grüsse, Barney und Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    ich wünsche dir auch eine schön Woche und hoffe das es dir gut geht. Nun bin ich gespannt was es für Neuigkeiten bei dir gibt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar