Mittwoch, 21. September 2016

Time to say ...

 Ich habe es lange hinaus gezögert, aber nach 6 Jahren bloggen (denn einige von euch sind ja schon von Anfang an hier "bei mir" gewesen) will ich nicht einfach ohne ein Abschieds- Wort verschwinden.
In den letzten drei Jahren hat sich in meinem Leben sehr viel geändert, aber was viel wichtiger ist, ohne es selbst gleich zu merken, habe ICH mich geändert.
Das Bloggen war ein schöner Teil meines Lebens, der ich nicht missen möchte, aber für diesen Teil ist in meinem jetzigen Leben einfach kein Platz mehr...
Auch im Namen von Fungus, Nemus, Ritter Emanuel und seinen Freunden, Hope, Tante Fine, den Tränentrocknern und all die anderen Pippibären möchte ich mich für eure Treue und jeden einzelnen eurer lieben Kommentare bedanken und hoffe ihr hattet eine schöne Zeit mit uns
I have long delayed, but after blogging  for 6 years (some of you have already been here "with me" from the beginning) I do not want go without a farewell.
In the last three years a lot
has changed in my life, but what is more important, without noticing it, I have changed.
Blogging was a nice part of my life, which I do not want to miss, but for this part is in my present life simply no more space ...
On behalf of Fungus, Nemus, knight Emanuel and his friends, Hope, aunt Fine, the tear dryers and all the other Pippibears I would like to thank you for your
loyalty, each of your nice comments and hope you had a good time with us

Seit einer ganzen Weile gibt es keine neuen Pippibären mehr, aber wer weiß... vielleicht wird mir irgendwann mal wieder ein neues Wesen von der Nadel springen, das möchte ich nicht komplett ausschließen. Falls dem so ist, könnt ihr dieses Tierchen dann in meinem Etsy Shop finden, der erst mal geöffnet bleibt.

Danke für die Zeit mit euch!
Danke für die Erinnerungen!
Ich wünsche euch allen nur das Beste!
Since a while there are no new Pippibears anymore, but who knows ... maybe someday will jump a new being from my needle, I would not rule out this completely. If this would happens, you can found this creature in my Etsy shop, which will remain open for now.
Thanks for the time with you!
Thanks for all the memories!
Wish you all the best! 

Kommentare:

  1. Also, die Reportermädels und ich werden Dich und Fungus und Nemus und all die anderen auch vermissen. War immer schön mit Euch. Aber wir können schon verstehen, dass man im Leben manchmal andere Prioritäten setzen muss / will. Bei uns war in den letzten Monaten auch so viel los, dass Bäreln und Bloggen ganz weit hinten anstehen musste. Wir hoffen aber, dass sich das demnächst so langsam wieder ändert. Und wer weiß... vielleicht besucht Ihr uns ja ab und an mal virtuell. Wir würden uns jedenfalls freuen.

    Dann macht's mal alle gut und passt auf Euch auf. Und Dir Melli - viel Erfolg mit dem Buch. Vielleicht liegt es ja irgendwann auch in meinem Bücherregal... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & den Reportermädels

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli! It's such a pity that you're closing your blog, during these past years it was so much fun to read. But I can understand why you're doing it. There are becoming less bloggers in the blog world, it seems that a lot of them are leaving their blogs for Facebook, even I do, but I try to keep blogging too ;)! I wish you good luck with writing your book and for you and your family all the best there is!
    Goodbye dear friend.
    Warm hugs/Liebe Grüsse, Ilona und Barney, of course ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach's mal gut...

    Tschüß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie wo was, wie schade ich werde dich sehr vermissen. Deine kreativen Werke und die Wesen die du erschaffen hast.( Zum Glück darf ich ja einige hier bewundern ) Deine Geschichten waren immer sehr schön und haben mir so manchen Tag versüßt daher ist es ein trauiger Tag dieses jetzt zu lesen, aber ich kann dich verstehen und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe doch irgendwann wieder etwas von dir zu lesen oder hören. Schöne Grüße an meine liebsten Kobolde und alles Gute für dich. Werde jetzt meine Taschentücher nehmen und mich mit den Pipiwesen hier beschäftigen. Hoffe auf ein baldiges mach es Gut
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar