Dienstag, 24. August 2010

Goodbye Spice

Jaja, auch "Bärchen werden groß, man hat sie lieb und lässt sie los
man hält sie fest und lässt sie gehen, denn was geschehen muss, muss geschehen"

Mein kleiner "Spice" bekam eine modellierte 50 um den Hals gehängt und darf mit seinem Blumensträußchen nun bald der Freundin einer Kundin zu ihrem Ehrentag gratulieren.
Bye Bye Spice! Ich hoffe du wirst viel Freude verbreiten, da wo du jetzt bald bist!

Kommentare:

  1. Ooooohhh... kann ich da etwa ein bisschen Abschiedsschmerz rauslesen?

    Verständlich... ihr Bärenkünstler steckt so viel Liebe und Zeit in eure Bären, da kann ich mir schon vorstellen, dass so mancher Abschied schwer fällt!

    Tolle Idee übrigens, eine bleibende Erinnerung an einen "runden"
    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Winke, winke Spice

    gute Reise und verbreite viel Freude. :-)

    Siehst schon knuffig aus mit deinem Rosenstrauss und der 50 um den Hals.

    Schade das ich deine *Mutter* erst nach meinem 50igsten kennenlernen durfte.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, zumal die 50 durch jede x-beliebige Zahl ersetzbar ist... eine 39 zum Beispiel *zwinker*

    Oder Marie, bei der Zahl sind wir doch flexibel oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,

    ja eigentlich bin ich ja auch erst 29 V *zwinkerli*

    na ja noch 3 Jahre dann ist das Alphabet zu Ende, dann muss ich mir was neues einfallen lassen ... *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mädels, der nächste der nen runden Geburtstag und somit Chancen auf einen Bär hat bin ja wohl ICH! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Jan: 20 können wir nicht als runden Geburtstag durchgehen lassen, oder Marie?

    Melli, mach für Marie und mich zum Geburtstag jeweils einen Bär mit ner 25, das passt dann schon ;-)
    wir sind da wie gesagt flexibel :-))

    AntwortenLöschen
  7. Also Jan da muss ich Rita Recht geben, 20 ??? was ist das denn für ein Alter?....

    *schön war's ja doch*

    neeeee das fängt erst mit 25 an... also vorher kannst du dir da nichts begucken... *fg*

    aber wenn du in den 5 Jahren schön lieb bist, dann macht Melli dir bestimmt ne ganz tolle 25, zumal sie die dann ja geübt hat für Rita und mich... grins

    AntwortenLöschen
  8. Na ich kann euch beiden ja einen mit eurem Geburtsjahr (also 1975) machen *sfg*
    Der ist dann wenigstens auch ein Jahr später noch aktuell!

    Und Jan... ZWANZIG... tztztz... das ist ja ein Alter bei dem ich nicht mal mehr weiß wie es MODELLIERT wird... *kopfschüttel*... 20!!! *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Melli......... sorry das ich dich verbessern muss,

    aber es ist 1985... *sfg*

    *dick schreib und unterstreich*

    AntwortenLöschen
  10. Marie, kann nicht sein!
    Ich bin 1975 geboren und bin auch 25!
    Da musst du irgendwo nen Rechenfehler haben ;-)

    AntwortenLöschen
  11. hm grübel....

    Mist 10 Finger und 10 Zehen reichen halt nicht!!!

    Ich werde das mal einem Mathematikprofessor übergeben... kann ja nicht sein ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar