Mittwoch, 25. August 2010

Überraschungspaket!

Seit WOCHEN hört sich Angelika täglich mein Gejammer an, weil ich ja sooooo eine Angst vor den Messen hab!!!! 
Aber nicht dass sie sich dann langsam mal denkt: 
"Maaaann ist Melli ne Nervensäge!!!!" 
Nee, so was tun Freunde eben nicht!
Stattdessen hat gerade die Postbotin ein Riesenpaket für mich gebracht!

ein Überraschungspaket von Angelika "Marie"! *megafreu*

darin waren ne Meeeeeeeeeenge Süßis, die ich zur Zeit ECHT gut für die Nerven brauchen kann! (okay okay... ich gebs ja zu: eine von diesen Gummimäusen hat es schon nicht mehr bis aufs Foto geschafft *rotwerd*)
und Kerzen (vermutlich, damit ich mal bei Kerzenlicht ne Weile abschalte.... bei Kerzenlicht können alte Augen wie meine ja nicht mehr nähen... und so hat sie wohl die Hoffnung, dass ich dann mal entspanne)
uuuuuuund *Trommelwirbel*
ein extra für mich selbst gebasteltes Pippibärenschild!
auf dessen Rückseite steht:
NATÜRLICH geht das mit zur Messe! Glücksbringer kann man immer brauchen!
 Und für Chris war auch noch was dabei!
Ich weiß schon nicht womit ICH das verdient hab, bin mir aber ganz sicher dass Chris nichts verdient hat! *lach*

VIELEN VIELEN DANK!!!!
Auch wenn ich das ja immer nicht so zeigen kann, aber das hat mich schon ein paar Freudentränchen gekostet heute
DANKE

Kommentare:

  1. Na hör mal, wenn jemand so viel Mühe verdient hat, dann doch wohl du!
    Das mit den Messen schaffst du schon!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu...

    wow das ist ja mal ein Paket...lächel...na da hast du jetzt aber viel Nerven-Nahrung...sfg..übrigends...ich gebe dir recht Chris hat es Nicht verdient...allerhöchstens noch Lilly...sfg...die sitzt immer nächtelang neben dir und wartet bis du die Nadeln fallen lässt...lächel..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar