Montag, 30. August 2010

Twinkle

Nachdem "Mellow" uns schon verlassen hat, musste eine neue Schneebärin her: "Twinkle"
"Twinkle" bedeutet "Leuchten" - schaut euch nur ihre Augen an, und ihr wisst wie ich auf den Namen gekomen bin. (Von Insidern wird sie "Ferrari" genannt!)
"Twinkle" ist 47cm groß, Mund und Arme beweglich wie immer
Wer behauptet, Schneebärenmädchen sind immer brav und niemals frech
 ... der kennt eben "Twinkle" noch nicht!

Kommentare:

  1. Sind das strahlende Augen...... super Melli, da hast du dich ja wieder selbst übertroffen ....


    und Jan verliebt sich bestimmt auf's Neue... oder Jan?

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuuu

    Twinkle sieht wunderschön aus....die wird jetzt aber nicht vor der Messe verkauft sonst hast du wieder keinen Schneebären dabei.
    Tja Insider-Ferrari wäre stolz auf dich und auf Ihre Augen.
    Diese Augen sind zum darin verlieren...lächel...so wunderschön und doch so tief...
    Hast du Prima gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. Wie die wird vor der Messe nicht verkauft?
    Heisst das ich muss jetzt nach Bamberg fahren um die zu kriegen?

    Aber ich krieg sie ja doch wieder nicht... irgendwie krieg ich nie die Frauen die ich will *lach* Wenn ich einen von den Pippibären will sagt Melli immer: Diesen jetzt nicht! (Ich erwarte jetzt übrigens Mitleid von euch)
    Melli ist nämlich immer so gemein und grausam zu mir *schnief*... aber ich hab sie trotzdem lieb!

    Nein, mal wieder im Ernst: die Augen sind der HAMMER, wie der ganze Bär... einfach klasse, sehr gelungen! Die wird wohl wieder schnell weg sein!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wieeeeeee Mitleid, Jan??????

    WOFÜR?

    Melli kann nur in ganz GROSSEN Ausnahmefällen gemein und grausam sein....

    Wirst wohl ein Ausnahmefall sein *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Twinkle ist aber ein fröhlicher Schneebär.
    Daumen hoch.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Haha ... können nicht frech sein? Ich finde, die Süße scheint es faustdick hinter den Bärenöhrchen zu haben. Ist super gelungen :O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, Twinkle paßt, die stahlt ja richtig! Da bleiben alle am Stand in Bamberg stehn und strahlen zurück! Super gemacht Melli - einfach Klasse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar