Mittwoch, 1. September 2010

Bits & Bites

NEIN, ihr seht nicht doppelt!

Ich konnte es nicht lassen und hab fürs Bamberger Teddyfestival noch
ein Zwillingsmäusepaar von meiner Nadel hüpfen lassen
Bits & Bites... Bits ist ein Junge, Bites ein Mädchen
ein Zwillingspaar - oder doch ein Liebespaar?
mal sehen, wenn ich noch "Lust" habe in den nächsten Tagen, mach ich den beiden evtl noch eine Latzhose und ein Kleidchen
...im Partnerlook natürlich
Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der die beiden gemeinsam adoptiert...
täte mir ja schon etwas leid, die beiden trennen zu müssen

3 Kommentare:

  1. ach was sind die süüüüüüüß die Beiden, echt zum Knuddeln und verlieben.

    Wäre ein schönes Geschenk für ein Hochzeitspaar.

    weiter so, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind ein süsses Paar.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  3. Hei, was ein lustiges Pärchen ist Dir den da von der Nadel gehüpft. Die sind ja süß!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar