Montag, 6. September 2010

mein erster Messestand

der Aufbau sah am 2. Messetag dann schon deutlich besser aus. Da hatte ich noch mal komplett umgestellt und umdekoriert, aber eben keinen Foto dabei ;-) ... Auch Zwerge haben eben klein angefangen!!
Adoptiert wurden nur "Twinkle" (der große Schneebär oben in der Mitte) und "Sparkle" (der kleine schwarze ganz vorne in der Mitte)  Aller Anfang ist bekanntlich schwer!
Es war sehr interesant den Ablauf auf so einer Messe mal mit zu bekommen.
Jetzt bin ich erst mal einfach nur froh, dass es vorbei ist und dass ich wieder ohne Druck und ohne Messe im Hinterkopf nähen kann!
Trotzdem freue ich mich schon auf der 1. Dresdner Teddytag am 26. September

Ein liebes Dankeschön an alle die mich unterstützt und mitgefiebert haben! 

 Natürlich hab ich auch eingekauft!
1m silberweißes Langhaarmohair
25cm weißes gelocktes Langhaarmohair (daraus ist ein Pudel-Bichon frise-Bologneser- Wuschel-Hund geplant)
20cm gewirbeltes Erdnuss-braunes Mohair, mittellang
ca 12cm saharabeiges, schwarz meliertes Webfell
ca 12cm safrangoldenes Webfell
ein Stück bisquitbeiges Minimohair (die Pippibären wollen sich evtl "verkleinern")
hautfarbenes Zungen-Suedine
1x weißes Suedine... weil ich nicht widerstehen konnte
und 5 Paar 3mm Augen


jaaaa.... ich weiß... aber der Stoff tat der Seele gut und MUSSTE sein!

Kommentare:

  1. Na dann können wir uns ja auf tolle neue *Kinder* bei den Pippibären freuen... :-)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sind wir aber gespannt, was Du daraus zaubärn wirst.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Neuer Stoff bedeutet bei dir immer: neue Ideen! Sehr viel Mohair ist dieses Mal dabei was für dich ja eher ungewöhnlich ist.
    Also ICH bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Pippibärenmama *rüberwink*
    Wenn ich an Dich denk, dank ich jetzt dauernd an Pippi, kann ich aber nix dafür :o))).
    Es war wirklich schön, Dich kennenzulernen, bist ne ganz ne Liebe und Dein Stand war prima. Die beiden Bären für`s erste Mal waren auch ein guter Erfolg, na wer kann den blauen Augen deiner Schneebären schon widerstehen *zwinker*. Ich wünsch Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für Dresden. Werd dann an dich denken, wenn ich derweil in Regensburg steh`:o))).
    Liebes Grüßle von
    Peri

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar