Mittwoch, 8. September 2010

Ärger, nichts als Ärger!

Hab ich euch schon mal gesagt, wie sehr ich Mohair HASSE?

Ein Wudel (eine Mischung aus Wuschel und Pudel) sollte es werden
lockig, wuschlig, süß und flauschig
etwa so, wie das Wuschelchen auf dem Foto
also ran an das weiße teuere gelockte Mohair das ich in Bamberg ergattert habe
Schnitt ausgearbeitet, Stunden voller Liebe und Geduld reingesteckt...
und siehe da, das Köpfchen ist fertig
umgedreht, gestopft und das Schnäuzchen etwas "getrimmt"
und sieht er nun aus wie ein Wudel?
NEIN, eher wie ein 150jähriger Rentner der ne Menge kahle Stellen hat
und mit zwei Fingern in der Steckdose geschlafen hat so dass die paar Haare die er noch hat wild in die Gegend stehen!
Es sieht einfach Sch... aus und ich ärgere mich wie bekloppt!!!
Sollte ein Fell das knapp 150.- Euro pro Meter kostet nicht mehr als 3 Haare haben?
ICH HASSE MOHAIR!
Ich kann echt nicht verstehen was jeder immer an dem Zeug so toll findet!

Was ich jetzt mit meinem Wudelkopf mache?
Gute Frage... ich hätte gute Lust ihn in den Mülleimer zu kicken, mir ein vernünftiges Webfell zu besorgen und mich auspeitschen zu lassen, falls ich noch mal auf die Idee komme Mohair zu kaufen!!
Aber mal sehen, wer mich ein wenig kennt, weiß, dass "aufgeben" ein Wort ist, dass es in meinem Wortschatz nicht gibt... Ich werd wohl einfach versuchen dem armen Wauzi Haartransplantate zu verpassen!
......


Kommentare:

  1. Ach Melli,

    tut mir leid ich muss immer noch über den 150 jährigen Rentner lachen ( sorry... kann nicht anders ) grinssss.

    Aber ich denke wenn Wudel fertig ist, dann werden wir sagen: WAS MELLI UNS DA WIEDER ERZÄHLT HAT???
    WUDEL SIEHT DOCH SPITZE AUS! - fest überzeugt davon bin -

    Lass dich nicht entmutigen... das wird schon.

    LG Marie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich meinem Liebsten leider wirklich recht geben (du weißt ich tu das nicht gern) aber:

    Du bist sogar echt noch rictig süß wenn du stinksauer bist!!!!

    Sorry, aber ich hab noch nie erlebt, dass sich jemand so witzig und charmant aufregt! Du bist schon ein echtes Original!

    Sei mal nicht so selbstkritisch! Auch wenn der Wudel vielleicht nicht ganz so wird wie der auf dem Foto, bin ich mir trotzdem sicher, daß er klasse wird!

    AntwortenLöschen
  3. Och, das tut mir aber leid, dass Du mit dem Fellchen so viel Ärger hast. Aber ich denke, wenn Wudel fertig ist, wird er doch sehr schön aussehen. Bin gespannt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar