Donnerstag, 9. September 2010

Hunde-Sprüche / Weisheiten



• Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!

• Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!

• Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

• Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.

• Kein Psyologe der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.

• Je mehr ich von Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde!

• Wir müssen sein Vertrauen und seine Freundschaft nicht erwerben - er wurde als unser Freund geboren.

• Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

• Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden, weil der Mensch offenkundig der Komischere der beiden Kreaturen ist.

 • Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

• Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

• Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

• Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

• Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.

• Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

• Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.

• Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

• Hund oder Mann?
Die Frage ist: Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?

 • Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel: Sein Herz zu verschenken.

Kommentare:

  1. Ich liebe Hundesprüche.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  2. ... da steckt viel Wahrheit drinn.
    Liebe GRüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ha, I will experiment my thought, your post bring me some good ideas, it’s truly amazing, thanks.

    clomid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar