Freitag, 10. September 2010

Beweisfotos

Ja, auch meine Arbeitsplätze sind ab und zu mal aufgeräumt!
 Ich weiß, diese 70er Jahre Lampen sind nicht gerade die schönsten, aber leider auch genauso praktisch wie häßlich
Das Fach unter den Bildschirm scheint auf den ersten Blick recht praktisch...
ist es aber nicht... denn man entwickelt dadurch im Laufe der Zeit ganz von allein eine Art "Schiebetechnik" wenn die Tischplatte voll ist. Ihr ahnt gar nicht, was ich da heute alles gefunden hab beim "Entrümpeln"! 
Ein paar Beispiele: 3 verschiedene Teddyohren, die es nie an einen Bär geschafft haben, mein Geodreieck (Mann, wie lang hab ich das gesucht!), ein Duplo-WM-Bild von Manuel Neuer (wenn schon mal ein Schalker in der deutschen Nati spielt muss man das aufheben), eine original verpackte Tüte Hundeleckerlis usw usw
Ein Fluch und ein Segen dieses Fach!
 und auch der Arbeitstisch ist frisch aufgeräumt!

Ich dachte ich mach lieber GANZ schnell ein paar Fotos...
wer weiß wie lange dieser Zustand anhält
(wahrscheinlich niht lange *flüster*) 

Kommentare:

  1. Wenn deine Arbeitsplätze soooooooooo ordentlich sind, heisst das doch nicht etwa, dass du den Wudel... *schluck*... "entsorgt" hast?
    Zumindest kann ich da weit und breit nichts Wudeliges entdecken...
    Das hast du nicht getan oder? *verzeifelt guck*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da muss ich Rita Recht geben. Wo ist Wudel?

    AntwortenLöschen
  3. Boah Melli , das ist doch kein Arbeitsplatz....

    das ist ein Ausstellungsbild für

    ....... *schöner Arbeiten*.........

    Mach mal wieder Unordnung....

    und Rita und Henry... Wudel war bestimmt nur gerade *Gassi*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar