Samstag, 11. September 2010

Nicky, der Wudel

Ich bin nach wie vor nicht zufrieden mit dem Wudel, aber natürlich hab ich ihr nichts angetan!
 Sie heisst "Nicky" und ist von der Nase bis zum Schwanz 32cm groß
..... zwischendurch war "Nicky" für mich der reinste WUTel....
aber wenigstens ist sie stubenrein ;-)
verspielt wie alle Pudel... äähh... Wudel
normalerweise muss Lilly auf JEDES Bärenfoto mit drauf...
aber mit "Nicky" wollte sie wohl nicht gesehen werden!
Schaut euch nur diesen Gesichtsausdruck an! *lach*


Kommentare:

  1. Wow der Wudel ist echt klasse. Echter Wahnsinn.. Für mich ist sie einfach wunderbar geraten.. Vielleicht bist du ja zu selbstkritisch *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melanie, der Wudel Pudel ist doch richtig super geworden.
    Mensch Lilly, da hast Du doch seinen sehr hübschen Spielkameraden bekommen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. *laaach*
    Na Lilly guckt tatsächlich nicht sehr begeistert. Aber ich glaube das liegt die Antipathie liegt eher daran, dass Nicky in letzter Zeit so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, die eigentlich Lilly zugestanden hätte!

    Auch ich finde den Wudel sehr gelungen! Was du nur immer hast... tztztz...

    Elfe, selbstkritisch ist Mellis zweiter Vorname *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Naaa, für den Ersten ist er gar nicht so übel, wie Du machst - Fishing for compliments - nennt ich das!! Lach!
    Ich weiß gar nicht was Du gegen Mohair hast - sieht richtig Klasse aus.
    Ich denke Du kannst stolz sein auf Nicky - mach weiter!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar