Mittwoch, 22. September 2010

Sleepy ist noch gar nicht müde

"Es ist spät Sleepy" ruft Mama "Zeit um Schlafen zu gehen"
Gerade jetzt hat Sleepy so viel Spaß beim Spielen mit seiner neuen Eisenbahn
 "Aber Mama, ich bin noch gar nicht müde" protestiert er.
Da Sleepy aber ein braver Bär ist geht er trotzdem seine Zähne putzen und wäscht sich
 Schnell noch mal für kleine Bären, damit heute Nacht nichts ins Bett geht
 Sieht er nicht schick aus mit seiner Schlafmütze und seiner Schmusedecke?
 "Aber Mama, ich bin wirklich noch gar nicht müde" probiert es Sleepy noch einmal.
 Wenn du jetzt schön brav in dein Bett gehst, darfst du noch eine Gute Nacht Geschichte lesen" verspricht Mama
 ... und schon klettert Sleepy artig in sein Bett 
und er weiß auch schon welche Geschichte er lesen wird

 


Das Buch vom "Häschen Schlappohr und seine Zauberdecke" denn das ist Sleepys Lieblingsbuch
 Doch vom Lesen werden ihm schnell die Augen schwer...
 
 "Aber ich bin noch gar nicht müde" sagt Sleepy leise, als er sich in seine Schmusedecke kuschelt
 
 und ehe er sich versieht... ist der kleine Sleepy eingeschlafen 
Träum süß kleiner Sleepy 
 

Kommentare:

  1. Geht es nur mir so oder würdet ihr jetzt auch gern ganz vorsichtig das Körbchen anheben, damit der kleine nicht wach wird während ihr ihn mit nehmt???
    Ich tipp schon ganz leise, damit ich ihn nicht störe! ;-)
    Ach ist der knuffig! Wie lieb er schläft *dahinschmelz* So ein braver kleiner Bär, den muss man einfach lieb haben!

    Tja Melli, selber schuld... jetzt musst du Detlev erklären, warum so schon wieder ein neuer Pippibär auf meinem Weihnachtswunschzettel steht *Schultern zuck*

    AntwortenLöschen
  2. geht mir ganz genauso Rita...

    da hat sich Melli mal wieder selbst übertroffen, und jetzt auch noch mit Schlafaugen...

    gut das Sleepy ein Junge ist, sonst würde Jan sich wahrscheinlich wieder verlieben...

    Und was mir am Besten gefällt Melli hat uns wieder eine Geschichte erzählt...

    Weiter so Melli

    AntwortenLöschen
  3. Spitze!!!
    Superschön die Geschichte und Sleepy - na ich muß schon sagen, ist Dir sehr gut gelungen!

    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos inkl Geschichte sind in Druck und Shania wird sich ein Loch in den Bauch freuen über ihr Bilderbuch von Sleepy.

    Und Marie: Was Sleepy betrifft habe ich mich eben ausnahmsweise mal in einen Kerl verliebt! Aber wer kann es mir verübeln, wenn man den kleinen Schnarcher da so brav schlafen sieht???

    Allerdings muss ich sagen, bin ich ja schon ziemlich heiss auf das nächste Projekt, dass dann ja leider nicht zur Adoption zur Verfügung stehen wird

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Bilder-Geschichte.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar