Donnerstag, 23. September 2010

Vorbereitungen für Dresden

Hallo Leute!
Heute melde ich mich mal wieder bei euch!
Morgen gehts in den Urlaub nach Dresden! 
Warum Mama dafür die ganzen Teddybären einpackt weiß ich auch nicht!
Mama sagt, weil Jenny sich nicht anständig benimmt, muss sie bei Oma bleiben... Ich benehm mich zwar auch nie anständig, darf aber trotzdem mit, weil Oma kleine Hunde nicht mag... und Mama es unmöglich 3 Tage ohne mich aushält!
"Aber erst hübsch machen" hat Mama gesagt!
Also ab unter die Dusche und mit einem lecker duftenen rosa Babyzeugs waschen lassen
MERKE: Wenn dir jemand sagt, dass du wie ein begossener Pudel aussiehst, ist das KEIN Kompliment!
Heeey... was packt die da bloß alles ein? Bären, Tischdecken, Puppenmöbel... ich dachte wir fahren in URLAUB!
Darf Ente auch mit?? Biiiiiiiiiitteeeeeee... *herzerweichenden Blick ausetz*
Schweigen bedeutet "ja"... okay, ich pack sie mit ein!
Achja, ich hab übrigens ein neues Halsband bekommen... einen goldenen Schmetterling hat Mama da ran genäht... Ich persönlich glaube ja, was darin so schön funkelt sind die Familienjuwelen
jedenfalls fühl ich mich damit ZIEMLICH wichtig und wertvoll!
äääähmm.... mal ne Zwischenfrage: Kann mein Leuchtbär auch noch mit? Der leutet doch so schön im Dunkeln!!
na ich tu jetzt mal so als hätte ich das "nein" nicht gehört...und pack ihn in die Tasche... wer weiß, vielleicht ist es da langweilig in Dresden.. sicher ist sicher... lieber Quietschi auch noch einpacken....
BOAH, was für eine Frechheit! Mama hat Entchen schon wieder raus aus der Tasche!
Na ich seh schon... ich muss die Packerei hier mal besser beaufsichtigen!
Ich erzähl euch dann am Montag wie es war okay?

Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,
    deine Reisevorbereitungen sind wohl echt anstrengend, wenn Du über jedes Teil extra noch diskutieren mußt. Mit unseren Frauchen haben wir es eben nicht immer einfach. ;-)
    Ich geh jetzt mal davon aus, daß Du alles noch so hinbekommen hast, wie Du es wolltest.
    Die Bilder von Dir gefallen mir total gut...bist eine sooo hübsche kleine Dame.
    Für Dresden wünschen mein Frauchen und ich ganz viel Vergnügen und kommt gut wieder heim.

    Liebe Grüße vom Barny von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly, hast Dich für die Reise aber schön gemacht. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly,
    ja, mit seinen Menschen kann man das manchmal ganz schön schwer haben.
    Aber irgendwann kapieren die es dann doch, dass Hund immer recht hat.
    Fesch siehste aus - so frisch gebadet und mit neuem Halsband geschmückt.
    Bin schon gespannt, was du von Eurem Urlaub berichten wirst.
    Hundekutsch
    Kathi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar