Freitag, 1. Oktober 2010

Bye Bye September

Ein neuer Monat, Zeit, den alten Revue passieren zu lassen

besondere Daten für mich: 
4./5.9. 2. Teddyfestival in Bamberg, 
26.9. 1. Dresdner Puppen- und Bärentag, 
28.9. Hochzeitstag

Pippibärengeburten:
Bits, Bites (adoptiert), Nicky, Sleepy (adoptiert)

schöne Ereignisse:
Marcel (mein Sohn) hat mir in seiner Mittagspause von seinem Taschengeld eine Tafel Schokolade gekauft... einfach so

schlimme Ereignisse:
am 1.9. verstarb überraschend Elke, ein wichtiger Teil meines Lebens seit fast 20 Jahren

darüber habe ich mich am meisten gefreut:
mein Drachenkopf ist fertig und ich bin bisher zufrieden damit;
Badesalze!!!
darüber habe ich mich am meisten geärgert:
Ärzte geben offensichtlich ihre Menschlichkeit ab, wenn sie ihr Diplom erhalten;
über Menschen die nie gelernt haben, dass man mit den Augen guckt, nicht mit den Fingern!

der beste Film den ich diesen Monat gesehen habe:
In Sachen Henry (immer wieder schön)

das beste Essen diesen Monat:
Hähnchenspiesse mit Paprika, Zwiebeln, und Ananas dazu Reis

mein Spruch des Monats:
Besser als jede Pille, hilft oft allein der Wille

Pläne für Oktober:
Anmeldung für die Teddybärwelt 2011 Wiesbaden
der Drache soll fertig werden
ein Pippibär aus weißem Mohair
ein Halloweenbär
WC im oberen Stockwerk tapezieren
Herbstputz

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    da hast du dir ja einiges vorgenommen für den Oktober, einiges kann ich dann bestimmt bald betrachten .

    Freue mich schon.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. ...putzen, tapezieren, die nächste Messe, nähen...

    irgendwie vermisse ich bei deinen Oktoberplänen "entspannen", "auf dich und deinen Körper achten" und "gesund werden" ....
    Stell dir vor, man kann sich auch helfen lassen, muss nicht die ganze Welt alleine bewegen und es gibt sogar Arbeiten, die können auch andere machen... ;-)

    Übertreib es nicht Kleine und pass auf dich auf!
    Es gibt ne Menge Menschen die dich brauchen und dich gerne noch ne ganze Weile bei sich haben wollen!!! (Ich bin einer von ihnen...)

    Ich hab dich megalieb kleine Kröte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jan,

    da sprichst du mir aus der Seele.

    Also Melli, hör auf den *Jungspunt*

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich da richtig gelesen Marie? *Augen reib*
    DU gibst MIR recht?????
    Ich geh gleich mal los und kauf mir noch ein paar 2010er Kalender, damit ich den Tag noch ein paar Mal rot anstreichen kann! ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar