Sonntag, 24. Oktober 2010

Das Leuchten der Stille

Romantik
USA 2010 / seit 21.10.2010 auf DVD erhältlich
ab 12 Jahren
mit Channing Tatum und Amanda Seyfried

Inhalt: Soldat John (Channing Tatum) lernt im Heimaturlaub Savannah (Amanda Seyfried) kennen, beide verlieben sich ineinander. John will noch das letzte Jahr seines Militärdienstes ableisten, um danach mit Savannah zusammenzusein. Das Schicksal wendet sich gegen die Liebenden und es folgen weitere Jahre der Trennung. In ungezählten Briefen schwört sich das Paar die ewige Liebe, eines Tages jedoch erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. John versucht, sie zu vergessen. Doch er kann es nicht und kehrt zurück, um sie zu suchen…

Laut Presse DER Romantikfilm 2010!

persönliche Bemerkung: Das Richtige für kalte Herbst-Kuscheltage nach einem Bestseller von Nicholas Sparks.  Wunderschöner Film bei dem auch die Filmmusik ans Herz geht! Auch der Hauptdarsteller Channing Tatum ist durchaus was fürs Auge *zwinker*

Mein Lieblingssong aus diesem Film zum Reinhören:

Kommentare:

  1. Oh ja Nicholas Sparks .... seufz ..... die Bücher sind so toll ud die Filme teilweise super verfilmt ! Bin mal gespannt wie der ist ;O)
    Ach und immer eine Küchenrolle parat haben .... ein Tempo reicht nicht ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp...
    Das merke ich mir für die wirklich trüben Tage.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar